Hey Leute 
Bin ganz frisch im Forum und auch direkt meine erste Frage.
Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen (natürlich selber bauen ;D).
Nun hänge ich aber an einem Entscheidenden Punkt. Die Grafikkarte. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden...soll ich mir die GTX 660 Ti holen oder doch lieber die normale GTX 660.
Vor allem, weil die GTX 660 ja fast 60€ billiger ist und ich so nochn bisschen Kohle sparen könnte.
Was meint ihr? Lohnt es sich in ne GTX 660 Ti zu investieren oder werde ich mit der GTX 660 auch sicher fahren für die nächsten 2-3 Jahre ca.?
Achja vielleicht noch zu meinem System:
MoBo: Asus P8Z77-V
CPU: Intel Core i5 3450
PSU: 580W be quiet! Straight Power E9 CM
RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600 MHz
Ich freue mich schon auf eure Antworten
Gruß Jonaxis

Bin ganz frisch im Forum und auch direkt meine erste Frage.
Ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen (natürlich selber bauen ;D).
Nun hänge ich aber an einem Entscheidenden Punkt. Die Grafikkarte. Und zwar kann ich mich nicht entscheiden...soll ich mir die GTX 660 Ti holen oder doch lieber die normale GTX 660.
Vor allem, weil die GTX 660 ja fast 60€ billiger ist und ich so nochn bisschen Kohle sparen könnte.
Was meint ihr? Lohnt es sich in ne GTX 660 Ti zu investieren oder werde ich mit der GTX 660 auch sicher fahren für die nächsten 2-3 Jahre ca.?
Achja vielleicht noch zu meinem System:
MoBo: Asus P8Z77-V
CPU: Intel Core i5 3450
PSU: 580W be quiet! Straight Power E9 CM
RAM: Corsair Vengeance 8GB 1600 MHz
Ich freue mich schon auf eure Antworten
Gruß Jonaxis