Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 5. Dezember 2014 #21 AW: GTX 660 für BF4 freezy94 schrieb: Ich hab's immer aktiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ein Gameplay-Video davon
AW: GTX 660 für BF4 freezy94 schrieb: Ich hab's immer aktiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Bitte ein Gameplay-Video davon
NerdFlanders BIOS-Overclocker(in) 5. Dezember 2014 #22 AW: GTX 660 für BF4 Halte ich für ausgeschlossen.
freezy94 BIOS-Overclocker(in) 5. Dezember 2014 #23 AW: GTX 660 für BF4 NerdFlanders schrieb: Halte ich für ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das man das hier falsch versteht. Ich meinte nicht die GTX 660 mit 4x MSAA, die bricht damit gnadenlos ein.
AW: GTX 660 für BF4 NerdFlanders schrieb: Halte ich für ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das man das hier falsch versteht. Ich meinte nicht die GTX 660 mit 4x MSAA, die bricht damit gnadenlos ein.
NerdFlanders BIOS-Overclocker(in) 5. Dezember 2014 #24 AW: GTX 660 für BF4 Macht schon mehr Sinn^^ Aber was hast du dann damit gemeint? freezy94 schrieb: Ich hab's immer aktiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so als Vergleich: mit 2x MSAA und 125% Auflösung tut sich selbst die 980 schwer über 80 FPS zu bleiben >.>
AW: GTX 660 für BF4 Macht schon mehr Sinn^^ Aber was hast du dann damit gemeint? freezy94 schrieb: Ich hab's immer aktiviert. Zum Vergrößern anklicken.... Nur mal so als Vergleich: mit 2x MSAA und 125% Auflösung tut sich selbst die 980 schwer über 80 FPS zu bleiben >.>
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 5. Dezember 2014 #25 AW: GTX 660 für BF4 freezy94 schrieb: Nicht das man das hier falsch versteht. Ich meinte nicht die GTX 660 mit 4x MSAA, die bricht damit gnadenlos ein. Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooooo
AW: GTX 660 für BF4 freezy94 schrieb: Nicht das man das hier falsch versteht. Ich meinte nicht die GTX 660 mit 4x MSAA, die bricht damit gnadenlos ein. Zum Vergrößern anklicken.... Ach sooooo
freezy94 BIOS-Overclocker(in) 5. Dezember 2014 #26 AW: GTX 660 für BF4 NerdFlanders schrieb: Macht schon mehr Sinn^^ Aber was hast du dann damit gemeint? Nur mal so als Vergleich: mit 2x MSAA und 125% Auflösung tut sich selbst die 980 schwer über 80 FPS zu bleiben >.> Zum Vergrößern anklicken.... Das war bzgl. den gezeigten Benchmarks von PCGH. Meine 970 @ gleiche Werte wie die getesteten lagen teils deutlich darüber oder darunter.
AW: GTX 660 für BF4 NerdFlanders schrieb: Macht schon mehr Sinn^^ Aber was hast du dann damit gemeint? Nur mal so als Vergleich: mit 2x MSAA und 125% Auflösung tut sich selbst die 980 schwer über 80 FPS zu bleiben >.> Zum Vergrößern anklicken.... Das war bzgl. den gezeigten Benchmarks von PCGH. Meine 970 @ gleiche Werte wie die getesteten lagen teils deutlich darüber oder darunter.