GTX 650 Ti Destroyer TSI: Zotac enthüllt neue Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 650 Ti Destroyer TSI: Zotac enthüllt neue Grafikkarte

Obwohl es schon die GTX-700-Reihe gibt, veröffentlichte Zotac nun noch die ab Werk übertaktete GTX 650 Ti Destroyer TSI, die durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen soll. Angeboten werden soll der Pixelbeschleuniger allerdings nur in Großchina.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 650 Ti Destroyer TSI: Zotac enthüllt neue Grafikkarte

AW: GTX 650 Ti Destroyer TSI: Zotac enthüllt neue Grafikkarte

Um bis zu 150€ kauf ich eine 7850 und sicher keine 650Ti.

Wofür eine 650Ti einen aktiven Kühler braucht bleibt mir sowieso ein Rätsel.
Von dem Chip sollte es passive Lösungen geben, dann wären auch bis 150€ gerechtfertigt.
Oder Low-Profile.

AW: GTX 650 Ti Destroyer TSI: Zotac enthüllt neue Grafikkarte

Hm... wenn ich so überlege, das meine EVGA 650TI locker 1100MHz GPUtakt mitmacht, ohne Spannungserhöhung und mit Spannungserhöhung >1200MHz sowie 6100MHz Speichertakt, finde ich diese auch überteuert. 94€ für die 1GB EVGA abzüglich 10€ nach dem Verkauf des Ingamevalues, komme ich einfach auf eine überteuerte, Grafikkarte mit übertriebener Kühlung.

Zurück