GTX 650 Ti Boost - Kompatibilität

DEG_hasser

Schraubenverwechsler(in)
GTX 650 Ti Boost - Kompatibilität

hi,

ich wollte mir als neue gk die gigabyte gtx 650 ti boost mit 2gb gddr5 holen.
bin mir aber nicht sicher ob die mit meinem (mittlerweile schon etwas älteren system) zusammen passt:

netzteil: quiet! s6 550W

motherboard: MSI p6n sli

prozessor: Q6600 quadcore 2,4 ghz

was meint ihr?

danke schonmal!

AW: GTX 650 Ti Boost - Kompatibilität

:what: Guck dir mal Facehugger an. Der hat ne GTX 670 mit fast der selben CPU! Das geht auf jeden Fall einfach an den Taktschrauben drehen.

Naja ein Q6600 und ein Q9650 unterscheiden sich schon noch ein bisschen, und das nicht nur am Standardtakt ;)

@ TE

welche Graka besitzt du denn überhaupt? Vielleicht musst du mehr ausgeben um einen spürbaren Leistungsschub zu erkennen. Vielleicht kannst du aber mehr leistung mit einer neuen CPU oder mehr RAM rausholen. Zudem wäre es nicht schlecht wenn wir die Auflösung deines Monitors kennen und von den Spielen die du spielen willst, ist es ja schließlich auch noch ein bisschen abhängig. ;)

eine GtX 650ti ist absolut stimmig in Deinem System! Zu überlegen ist evtl .....eine GTX 660TI bekommst Du im Moment für etwa 50,-mehr. (Preise stark gefallen) Damit hättest Du eine Topkarte die Deine CPU zwar nicht Ihre volle Leistung entfalten läst,aber irgendwann kaufst Dui da ja auch mal einen neuen. Mit der 660ti wirst Du ersteinmal in den nächsten Jahren Ruhe haben wenn Du nicht alles in HD/Ultra spielen must
Gruß

hatte die xfx 8800 gtx.
die hat aber vor ein paar tagen als ich bf3 ausgepackt habe den geist aufgegeben ;)

zocke momentan noch auch nem 19 zoller das wird sich aber auch bald ändern.
wollte dann auf nen 23er oder 24er aufrüsten. mit ner 1980* 1020 auflösung

Zurück