Buja
Komplett-PC-Käufer(in)
hiho^^
ich hab ein problem mit meiner Asus 590GTX
Wenn ich meinen Rechner einschalten möchte kommt für für 1sek. das Rampage Logo von Asus und dann passiert nix mehr!!
Ich hab schon das Bios resettet den Rechner komplett Demontier und gereinigt ! aber auch keine andere Reaktion als die beschriebene.
Dann hab ich mal meine alte 450 GTS eingebaut und hat sofort funktioniert.
Dann hab ich meine GTX 590 wieder eingebaut und sie funktionierte wieder
einwandfrei
Am nächsten Tag dann das selbe Spiel ! Rechner funst nicht

wenn der Rechner dann nen Tag steht piept das board 1xlang 2xkurz aber nur beim ersten Start, was auf einen Grafikkartendefekt hinweisst, nach mehrmaligem resetten Piept das board nur noch 1xLang und nach 5 sek noch mal 1xLang !! dann Graka ausbaun und wieder reinsetzen auch keine veränderung. wenn ich dann denke sie is hinüber taDA sie tuts wieder !
Ich bin ratlos ! was tun ??
Asus Rampage 2 Extreme
Intel Core i7 980X
G.skill 12GB
Asus Xonar Essence st
Asus GTX 590
Bequit Dark Rock PRO C1
Thermaltake Toughpower Grand 1200W
Ergänzend muss ich noch sagen das die Graka nicht zu heiss wird und auch keine Grafikfehler produziert wenn sie läuft.
Sie läuft tadelos wenn Sie denn mal funktioniert.
ich hab ein problem mit meiner Asus 590GTX
Wenn ich meinen Rechner einschalten möchte kommt für für 1sek. das Rampage Logo von Asus und dann passiert nix mehr!!
Ich hab schon das Bios resettet den Rechner komplett Demontier und gereinigt ! aber auch keine andere Reaktion als die beschriebene.
Dann hab ich mal meine alte 450 GTS eingebaut und hat sofort funktioniert.
Dann hab ich meine GTX 590 wieder eingebaut und sie funktionierte wieder

einwandfreiAm nächsten Tag dann das selbe Spiel ! Rechner funst nicht

wenn der Rechner dann nen Tag steht piept das board 1xlang 2xkurz aber nur beim ersten Start, was auf einen Grafikkartendefekt hinweisst, nach mehrmaligem resetten Piept das board nur noch 1xLang und nach 5 sek noch mal 1xLang !! dann Graka ausbaun und wieder reinsetzen auch keine veränderung. wenn ich dann denke sie is hinüber taDA sie tuts wieder !
Ich bin ratlos ! was tun ??
Asus Rampage 2 Extreme
Intel Core i7 980X
G.skill 12GB
Asus Xonar Essence st
Asus GTX 590
Bequit Dark Rock PRO C1
Thermaltake Toughpower Grand 1200W
Ergänzend muss ich noch sagen das die Graka nicht zu heiss wird und auch keine Grafikfehler produziert wenn sie läuft.
Sie läuft tadelos wenn Sie denn mal funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: