IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe auf meiner GTX 580 nun einen Accelero Xtreme 3 verbaut und wollte diese nun übertakten für Bf3.
Nun wollte ich wissen wie viel Spannung man einer GTX 580 maximal geben sollte und mit welchem Takt ich so rechnen könnte.
Danke im Vorraus.
Nun wollte ich wissen wie viel Spannung man einer GTX 580 maximal geben sollte und mit welchem Takt ich so rechnen könnte.
Danke im Vorraus.


ich denk mal, das 1,5V für ne GPU für jeden Leihen offensichtlich zuviel sind .gif)


