TheGamerzZ
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich möchte meine beiden GTX 580 Übertakten. Beide sind die Referenz Karten, sehen also so aus wie von Nvidia mit dem normalen Lüfter. Gehäuse ist ein Raven 02E, der Kühlt auch ganz gut Denk ich mal. So, ich hab gelesen das man das nicht per BIOS sondern mit einem Programm macht. Kennt ihr eins was mit Win8 kompatibel ist und auch komplett Bug Frei ist und auch Grundsätzlich gut durchdacht? Am besten was auch von einem Anfänger bedient werden kann
. Wäre nett wenn ihr mir sagt wie hoch man dann alles Übertakten kann und was und wie hoch die Spannungen sein müssen. Danke Vielmals 
Achja, die Takte sind auf Standart. Glaube 772 MHz oder so.
Ich möchte meine beiden GTX 580 Übertakten. Beide sind die Referenz Karten, sehen also so aus wie von Nvidia mit dem normalen Lüfter. Gehäuse ist ein Raven 02E, der Kühlt auch ganz gut Denk ich mal. So, ich hab gelesen das man das nicht per BIOS sondern mit einem Programm macht. Kennt ihr eins was mit Win8 kompatibel ist und auch komplett Bug Frei ist und auch Grundsätzlich gut durchdacht? Am besten was auch von einem Anfänger bedient werden kann
. Wäre nett wenn ihr mir sagt wie hoch man dann alles Übertakten kann und was und wie hoch die Spannungen sein müssen. Danke Vielmals 
Achja, die Takte sind auf Standart. Glaube 772 MHz oder so.
). Sei dir darüber im klaren, dass OC bedeutet, deine Hardware außerhalb der Spezifikation und auch außerhalb jeglicher Unterstützung von NVidia zu betreiben. Diese OC Tools pfuschen in den Grafiktreiber und erzwingen Einstellungen, die von NVidia weder empfohlen noch erwünscht oder gar unterstützt sind - das komplette Risiko liegt alleine bei dir.