GTX 580 Phantom

Das gehört wohl eher zu ner User News oder wolltest du was Fragen oder ne Diskussion anstoßen? Dann solltest du deine Post aber um formulieren.

Besser? :ugly:
Vielleicht könnte ein Mod den Thread in "Gainward GTX 580 Phantom Diskussionsthread" umbenennen?

3gb Vram , nicht schlecht.

Ist aber sicher laut wie ein Laubgebläse und für mich als Gamer vollkommen uninteressant.

Naja der Preis geht schon in Ordnung! Ich habe auch am Anfang für meine 580 499€ gezahlt dann noch 59€ für den Shaman und noch mal 25€ für den G2 VRM Kühler da bist du mit der Phantom echt gut dran, ok der Shaman ist besser aber dann kommt ja noch der höher VRam dazu also von daher passt das schon.

3GB VRam und HDMI + Dispay Port, dazu noch die Kühllösung und Werks OC, der Preis ist OK

100 Euro mehr wie meine gleichgetaktete Asus für VRam, Kühler und Anschlüsse

Naja der Preis geht schon in Ordnung! Ich habe auch am Anfang für meine 580 499€ gezahlt dann noch 59€ für den Shaman und noch mal 25€ für den G2 VRM Kühler da bist du mit der Phantom echt gut dran, ok der Shaman ist besser aber dann kommt ja noch der höher VRam dazu also von daher passt das schon.

Genau das habe ich gesucht:D brauche Deine Hilfe in Sachen Shaman und Phantom 580 Gtx 3GB ! Passt das
wirklich ohne hängen und würgen ? Wie sieht es mit den spawas aus ? Werden die noch gut gekühlt.
Bleibt da noch Platz ? Oder sitzt der auf ? Was brauche ich noch an Extra Material ? Wie sieht es mit den Temps im
Idle und unter last aus ? Wäre super von Dir ein Paar Tips zu erhalten .:daumen:

Zurück