GTX 580 oder auf Keppler und Radeon HD 7000er Serie warten???

also wenn ich jetzt bespielsweise dei direct cu 2 von asus haben will muss ich mich bis zu 2 monaten nach release gedulden? :(

So würde ich es einschätzen, je nach dem wie sich PCB Abmessungen, Verträge zwischen den Herstellern usw. entwickeln!
Es kommen sicherlich auch Alternativen recht schnell nach dem Start auf den Markt, aber die richtig guten und kühlen Lösungen werden auf sich warten lassen.

Schau dir erst einmal an wie die 7900 performt. Sinn macht wenn eh nur eine 7970.
Und ja, deine GTX 580 reicht auch noch im 2012, da 90% eh nur Konsolenports sind.

so habe mich jetzt entschieden grafikkarte wurde heute bei meinem händler meines vertrauens bestellt müsste morgen geliefert werden und abholbereit sein und die entscheidung fiel auf EVGA GTX 580 :daumen::daumen::daumen:

danke für eure anteilnahme hier im thread!!!!:daumen::daumen::daumen:

nVidia kartn sind leistungstechnisch einfach die bessere wahl, wer das geld nicht hat kann auf AMD zugreifen...gelesen hab eich dass kepler sogar bis ende 2012 dauern kann, hol entwerde JETZT ne 580 oder warte halt durch nd schlag dann zu, wobei die karten dann zu beginn saftig geld kosten aber kannst ja lange genug sparen! :D

Schau dir erst einmal an wie die 7900 performt. Sinn macht wenn eh nur eine 7970.
Und ja, deine GTX 580 reicht auch noch im 2012, da 90% eh nur Konsolenports sind.
Reicht aus für 20-30FPS sollte es heissen.

willst du nicht langsam Crysis, Crysis 2 (dx11) , BF3, Witcher 2, Metro2033, Stalker Call of Pripyat, Cryostasis, Elder Scrolls Skyrim usw. mit konstanten 60fps zocken auf ner single-gpu ?

Also ich schon :D

Kepler, come to daddy;

GeForce GTX 780: nieoficjalne wyniki wydajno

Zurück