IlluminateD
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe meine Grafikkarte bei 1100mV auf 900Mhz übertaktet und es läuft auch über mehrere Stunden stabil in Spielen wie Bf3 und Crysis Warhead.
Allerdings höre ich bei dieser Spannung ein Fiepen aus meinem Case und bin mir nicht sicher ob die Spannungswandler zu heiß werden, da ich nicht weiß wie man die Temperatur misst.
Danke im Vorraus.
Allerdings höre ich bei dieser Spannung ein Fiepen aus meinem Case und bin mir nicht sicher ob die Spannungswandler zu heiß werden, da ich nicht weiß wie man die Temperatur misst.
Danke im Vorraus.




