Hi Leute . Ich habe mir seit kurzem ein System aufgebaut mit 2 580er GTX´n im SLI . Am anfang hatte ich alles provisorisch auf dem Tisch aufgebaut ( Benchtable mäßig sozusagen ) . Hatte das ganze System mehrere Tage laufen lief alles perfekt . So gestern habe ich dann alles soweit fertig gehabt ums in das gehäuse einzubauen . Bau alles ein schließ alles an , Kabel sauber verlegt und scheinbar !?!?!? is von eben auf jetzt ( vor einbau lief ja noch alles ) eine von den GTX 580er´n ausgestiegen . Immer gleich beim booten läuft die Karte jetzt mit 100 % Lüfter und betreibe ich sie einzeln ohne die andere Karte kommt kein Bildschirm beim booten . Die andere Karte läuft ganz normal , Lüfter normal , Bild normal , Ingame Leistung normal . Die andere Karte nicht .
Was meint ihr was mit der Karte ist ? Ich persönlich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht eine defekte Grafikkarte gehabt und ich hatte mitlerweile wirklich viele Karten .
MfG !
Was meint ihr was mit der Karte ist ? Ich persönlich hatte in meinem ganzen Leben noch nicht eine defekte Grafikkarte gehabt und ich hatte mitlerweile wirklich viele Karten .
MfG !