GTX 570 wieviele Monitore?

eine GTX 580 und eine GTX 280 kannst du zusammen laufen lassen (aber Nicht SLI), und dann kannst du auch 3 Monitore benutzen.

Allerdings weiß ich nicht, dass du beim Zocken 3 Bildschirme benutzen kannst, weil die gtx 280 ja dann einen der Bildschirme befeuert, sprich 3d Vision.
Aber so unter Windows sollte es problemlos möglich sein

Stimmt ja, bei NV kann man ne zweite Karte als Erweiterung einstecken, um 3 Monis ansteuern zu können. Nur ob sich da ne GTX 280/285 anbietet, ist wohl fraglich (Punkto hohem Stromverbrauch) :-) Denn arbeiten muss sie ja nicht, alle 3 Monis bzw. Bilder werden von Graka 1 berechnet, die zweite dient nur als Erweiterung der Anschlüsse (bei mir nebst GTS 250 ist es ne GT210, wobei aktuell inaktiv). Aber eben, zum zocken auf 3 Screens geht es nicht.

Chimera schrieb:
Stimmt ja, bei NV kann man ne zweite Karte als Erweiterung einstecken, um 3 Monis ansteuern zu können. Nur ob sich da ne GTX 280/285 anbietet, ist wohl fraglich (Punkto hohem Stromverbrauch) :-) Denn arbeiten muss sie ja nicht, alle 3 Monis bzw. Bilder werden von Graka 1 berechnet, die zweite dient nur als Erweiterung der Anschlüsse (bei mir nebst GTS 250 ist es ne GT210, wobei aktuell inaktiv). Aber eben, zum zocken auf 3 Screens geht es nicht.

Also... Wenn es nur um die erweiterung der anschlüsse geht, dann könnte man ja den dritten monitor ans mainboard anschliesen (hybrid sli)...

Aber so oder so, wenn ich mit 3 monis zocken will brauche ich viel leistung.

Was würdet ihr bevorzugen, eine gtx 590 oder jeweils zwei 570er / 580er ????

Ps: sorry dass ich portemonai falsch geschrieben hab... Rechtschreibung ist nicht meine stärke und texte grad mim handy von unterwegs :-)

Zurück