Gtx 570 und Q 8300

VultuReRoN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kann ich einem Core Duo 2 Q 8300 ne Gtx 570 zur Seite stellen oder is das das ne Bremse vom Prozzi aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Karte oder zum Prozessor? Du könntest den CPU Hochtakten, dann würde er weniger bremsen, oder du kaufst dir eine kleinere Karte. In welcher Auflösung spielst du denn ?

Ich wollte mir auch noch nen Monitor dazuholen. Also dann Full HD und ich meinte dann ne alternative GraKa.

Schau dir doch mal die 560 Ti's an. Die passen besser in dein System und sind auch günstiger. Und Full HD ist damit auch noch drin. Als Hersteller würde ich dir EVGA oder Zotac empfehlen.

Hhhhm ma guggen Raedon hat nix zu bieten oder ? Is mir egal ob Nvidia oder AMD^^ Cuda und PhysX brauch ich sowiso net ^^

Zuletzt bearbeitet:
Son scheiß xd hatte Full Hd geschrieben aber ich bin ausversehn auf diese Überschreiben taste gekommen xd Also ich möchte in Full HD zoggen.

könntest du denn ein paar weitere daten nennen? was für en mainboard hast du? was für einen ram? was für einen prozessorkühler? dann könntest dich ans übertakten wagen. 3 ghz bekommt der prozessor von sich aus locker hin. das macht sich dann auch in einer besseren arbeitsgeschwindigkeit sichtbar. aber die anderen haben recht. ne 560 ti wäre wohl ausgeglichener für dein system, als eine gtx570...

Ich habe den im mom in einem Komplettsystem noch drin will den dann im dem Zuge mit nem gebrauchten Mainboard und evtl. neuem DDR 2 800 MHZ ausrüsten und Cooler ist die Boxed variante.

mit dem zeugs reißte natürlich gar nix. und wenn ich sage gar nix, dann wirklich kein einziges mhz. kann mir gut vorstellen, was du für ein mainboard hast. hatte einige komplettrechner schon hier mit dem prozessor. wenn du en gebrauchtes mobo kaufst, achte auf einen p35 oder p45 chipsatz, wenn du billig an en x48 rankommst, dann ist das auch besser. damit lässt sich am besten übertakten. kühler würde ich einen corsair h60 empfehlen, in so nem komplettrechner ist immer nicht viel platz und die sind auch recht dünn. wenn du das alles hast, dann kannste bis 3 oder sogar vielleicht bis 3,4,... hochgehen. je nach güte des chips. das reicht dann aber auch, damit die grafikkarte gut versorgt ist.

Wie gesagt ich hatte es nur rumliegen vll schmeiß ich auch die ganze alte Raus und hol mir nen Bulli (wenn er den im September kommt) + ne GTX 570. Ich muss mal schauen.

Zurück