GTX 570 Phantom oder ASUS ENGTX570 DCII

Bockisch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
suche eine neue Grafikkarte will meine 8800GTS engülitg mal in Rente schicken ^^.
Jetzt ist die Frage ob die Phantom oder die DCII was denkt ihr welche ist schneller / leiser / kühler ?

Hi,

also Leiser und Kühler ist die DC2 von Asus.
Die Phantom ist ein tick schneller in Serie.
Da die Asus aber leiser und kühler ist lässt sich mittels MSI Afterburnner die gleiche Leistung abrufen oder im OC wohl auch mehr!

Kommen wir zu den nachteilen der Asus tripple Slot und monster lang. Sowie ca. 20,-Steine teurer!
Wenn es bei dir rein passt nimm die Asus.

Gruß

Hi,

von der Länge und der Breite passt das laut der seite vom Hersteller kann dein Gehäuse bis 440mm Karten Aufnehmen.

Die Frage ist ob du unter dem Grafik PCIE Steckplatz 2 Slots noch frei hast!

Grüße

Nimm die Asus ( 28,5 cm ), es sieht auf den Bildern so aus das es gerade passen könnte. Auf Gainward würde ich eher verzichten, da deren Support nicht so dolle ist und einen Unterschied von 2,5 zu 3 Slots sehe ich nicht.

Hi,

wer kümmert sich den um den Support?

Im ersten 6 Monaten muss der Händler reagieren danach weiter 6 Monate immer noch nur das es dann auch auf die kulanz vom Hersteller ankommt. Also wenn ich ein Problem mit einem Gegenstand habe gehe ich zum Verkäufer und mache da rabatz. Dies mache ich auch dann noch wenn es nach 12 Monaten ist bzw 24 je nach Produkt nur dann ohne rabatz.
Und vor allem bei PC Teilen ist mir der Support nach 24 Monaten Schnuppe die meisten dinge sind dann meist alt bis auf ein paar sachen.
Unter anderen zählen dazu für mich Grafikkarten.
Es gibt so viele Hersteller wenn einer mist Verkauft hat weil das Produkt nicht langlebig ist so wird einfach niemals mehr was von dem gekauft. Ich kaufe z.B niemals mehr was von XFX Ende im gelände gibt genug alternativen da eier ich nicht mit Kundenservice rum.

Verstehe auch mache Posts nicht wo von defekten bei Waren geredert wird die keine 6 Monate alt ist wo man dann in den Dialog steigt mit Kundenservice vom Hersteller! Da geht man zum Shop wo man es her hat und lässt sich da nicht abschwatzen!:what:

Dann versuche mal abgebrochene Lüfterblätter zu reklamieren, wovon ich schon bei einigen Leuten was gelesen habe bzw auch teilweise kenne.

Zurück