Gtx 570 phantom + gtx 560 ti phantom!?

Razor00014

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen..

Kurz und knapp:

I5 2500k @4ghz
8gb ram
128gb crucial m4
620watt netzteil
2 Bildschirme (24" full hd + 17" 1024 x iwas)

Ich bin am überlegen mir eine 2te graka zu holen. Imo laufen beide bildschirme über die 570.
Problem ist:
-graka taktet imo nicht runter wegen 2 bildschirmen (getaktet auf 900mhz)
-graka bringt teilweise wenig fps z.b. Bei wow (ca. 30-90) jenachdem wo..
-hitzeentwicklung ist recht hoch wegen dem ständigen laufen auf 900mhz

Lohnt es sich eine gtx 560ti phantom zu kaufen oder lieber eine 2te 570??
Was ist besser: im sli laufen lassen oder für jeden bildschirm eine??

Danke

Kommt drauf an wie du die TFT´s nutzt, den 24er für Spiele und den 17er für Internet/Programme (CPU-Z, etc)?
Weil dann würd ich eine Low-End-Graka verbauen, bzw die Intel-IGP nutzen.

mfg PC-Bastler_2011

Danke für die Antwort..

Ja,also imo nutze ich es so wie von dir beschrieben.
Aber ich dachte da auch etwas an die zukunft - neue spiele, größerer bildschirm.

Ich hätte die Möglichkeit eine 560ti phantom für 100€ zu bekommen, oder reicht da auch eine ne gt620 ???

edit: einen grafikanschluss am mb habe ich leider nicht... :(

Wenn du an dem zweiten nicht spielen willst reicht auch eine 620er ja:daumen:
Ich weiß allerdnigs nicht ob man die miteineánder verwenden kann gleichzeitig, das muss dir wer anders sagen.

also das mit dem verwenden geht schon.. hatte ne 8800gtx aber die ist jetzt platt :D
ja ich ziehe hin und wieder mal das game von einem auf den anderen bildschirm... und wie gesagt, vll. kann man sie ja iwann im sli laufen lassen?!

SLI wird nicht gehen, da die beiden Karten afaik auf komplett andere Chips setzen, die 570 auf den GF110 und die 560ti auf den GF114.

Daher kannst du das getrost vergessen.

Sollte es eine 448core sein könnte es möglich sein, die setzt auch auf den GF110 - verschwören würde ich mich nicht drauf!
Gruß

SLI wird nicht gehen, da die beiden Karten afaik auf komplett andere Chips setzen, die 570 auf den GF110 und die 560ti auf den GF114.

Daher kannst du das getrost vergessen.

Sollte es eine 448core sein könnte es möglich sein, die setzt auch auf den GF110 - verschwören würde ich mich nicht drauf!
Gruß
Er will ja glaub ich nicht SLI, denn das würde nicht gehen das weiß man sicher.
was er meint ist glaub ich das der Monitor zum zocken an die 570 kommt und der für Office und Internet an die 620 oder eine andere karte:daumen:

ich meinte schon beides genannte...
wollte wissen ob ich beide mit ner brücke verbinden kann und ob es sinn machen würde, beide getrennt laufen zu lassen...

Naja.. ich werde mir dann wohl eine zweite kaufen und dann den 17er darüber laufen lassen.
Dann taktet die 570 auch wieder schön runter.. und iwann werde ich mir dann eine neue kaufen und dann wird die 570 auf den 2ten platz geschickt :daumen:

DANKESEHR!!!!

Zurück