GTX 570 optisch beschädigt - behalten oder umtauschen?

AW: GTX 570 optisch beschädigt - behalten oder umtauschen?

Ich wünsche die auch viel Glück und drücke dir die Daumen, dass sie die Karte ohne Murren austauschen und nicht dir die Schuld in die Schuhe schieben. :)

Ja,aber dann musst du auch beweisen,das der Kratzer schon da war als sie angekommen ist.

Sie müssen ihm beweisen das die Karte im einwandfreien Zustand was eigentlich unmöglich ist.
Hier in Deutschland muss der Verkäufer für die ersten 6 monate DIR beweisen das kein defekt/schaden vorlag.
Nach diesen 6 Monaten tritt eine beweisumkehr auf und der Käufer muss dem Verkäufer beweisen das dieses Produkt schon defekt war.

Hoffe sie tauschen dir die Karte schnell um das du deinen Spass einen einer mangelfreien Karte hast :-)

Update:

Die beschädigte Karte wurde eingesandt. Unter "mein Konto" auf der Mindfactory HP wurde jetzt ein so genannter Reparaturauftrag angelegt (bisschen irreführend zumal da ja nichts repariert, sondern ein identisches Austauschmodell verschickt wird?!)
Wie dem auch sei, leider ist die Phantom gerade nicht lieferbar sodass ich Minimum bis übermorgen warten muss (laut HP) bis die neue Karte rausgeht.

ich habe vor 2-3 Wochen auch eine GTX570 Phantom bei denen bestellt und warte immer noch...
naja, mag daran liegen das ich gleichzeitig ein Sandy Bridge Board bestellt habe ;)

Repariert wird da nix. die können ja kaum ne neue verkleidung dran basteln ;)

Wenn du nicht warten willst, stornier den kauf und bestell ein anderes modell^^

ich denke schon das der Umtausch reibungslos verlaufen wird. Wie gesagt, die Beweislast liegt bei MF!
Der Kratzer auf deiner Karte hat mich aber auf folgende Frage gebracht. Wie lange wird es wohl dauern bis die ersten Besitzer diese überaus hübsche Karte Pulverbeschichten? :D Hätte Nyso hier aus dem Forum so eine, er hätte es längst getan :lol:

Mindfactory hat heute den voraussichtlichen Versandzeitpunkt auf den 24.03. verschoben. Ich frag mich echt wie viel Aussagekraft dieses Datum hat. Ich überlege schon (weil ich nicht mehr warten kann) die GTX 580 im Austausch zu nehmen, wohlwissend, dass ich dann gut 140€ draufpacken müsste. Nur ärgert mich, dass hier das P/L-Verhältnis nicht mehr stimmt, was soll ich tun? ahhhh

Mindfactory hat heute den voraussichtlichen Versandzeitpunkt auf den 24.03. verschoben. Ich frag mich echt wie viel Aussagekraft dieses Datum hat. Ich überlege schon (weil ich nicht mehr warten kann) die GTX 580 im Austausch zu nehmen, wohlwissend, dass ich dann gut 140€ draufpacken müsste. Nur ärgert mich, dass hier das P/L-Verhältnis nicht mehr stimmt, was soll ich tun? ahhhh

Wenn es nicht unbedingt die Phantom sein muss,nimm doch die hier:
1280MB Asus ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

Update:

Heute habe ich das Austauschmodell erhalten, und zwar ohne Kratzer. Jetzt bin ich froh und glücklich über unter anderem 60fps in Farcry 2 und 65fps in GTA4, jeweils in maximalen Einstellungen. Nur Crysis mit 35fps @ maximale Einstellungen bildet eine Ausnahme. Na mal schauen was Crysis 2 sagt, gewappnet bin ich ja jetzt :-)

Freut mich das es ohne probleme ging!:schief:

Zurück