• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 570 mit 2560 MB!

debalz

Software-Overclocker(in)
Yeston will offenbar Hand an die GeForce GTX 570 legen. Zwar soll das Modell wohl mit den Standardtaktfrequenzen ausgeliefert werden, setzt aber auf ein Kühlsystem aus dem Hause Arctic Cooling, welches fast drei Slots belegt. Dafür gibt es dann fünf dicke Heatpipes und zwei 92mm-Lüfter. Außerdem soll das PCB deutlich kürzer ausfallen als beim Referenzmodell.

Das Highlight ist aber die Speicherbestückung mit 2.560 MByte. Angebunden wird der GDDR5-Speicher wie beim Referenzmodell mit 320 Bit.

Es handelt sich bei der GeForce GTX 570 von Yeston allerdings noch um ein Vorserienmodell. Wann die Karte auf den Markt kommen soll, zu welchem Preis und ob sie auch hierzulande erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

GeForce GTX 570 mit 2560 MByte - TweakPC.de

Eigentlich eine gute Idee, fand den Speicher der Standart gtx 570 von Anfang an unterdimensioniert - aber bis die hier rauskommt.....das kann dauern:schief:

Was haltet ihr davon?
 
Oben Unten