• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 570 GLH

Alter, Zustand, Garantie? OVP?
Übertaktet, umgebaut, modifiziert?

Du musst uns schon etwas entgegen kommen ;)

So würde ich die Karte vielleicht noch bei ca 100 Taler sehen. Genaueres kann man nur mit entsprechenden Details sagen.

Karte ist absolut unverbastelt, kein neuer Kühler oder ähnliche Spielerein. Karte lief im gut gekühlten Gehäuse 900Mhz Seit ca. 6 Monaten habe ich sie aber wieder bei 800Mhz laufen. Keine Garantie mehr vorhanden. Die Rechnung sowie OVP von km-elektronik ist vorhanden. Sauber ist die Karte auch und natürlich 100% i.O.

100 Taler klingen fein :-)

mfg

Da ich vor einiger Zeit noch 120€ für meine 460 bekommen habe, würde ich sagen: Versuch es bei Ebay für ~130€ :)
Musst den Text nur schön ausschmücken ;-)

130 Taler sind kaum zu bekommen. Ich habe es bisher nicht geschafft eine Asus GTX 570 DCII hier für 100 Taler an den Man zu bringen die wohl sogar etwas besser wäre. Hier wären damit ca. um die 90 Taler die Schmerzgrenze

Es ist die "kurze" mit 2 x PCI 6Pin Stromsteckern

http://shop.ww.**/upload/iblock/eff/640.jpg (ich glaub das Bild passt)

Hmm... also 100€ wären schon gut, sonst verkaufe ich sie denke ich nicht. Ich spiele aus Zeitmangel eh blos noch BF3 und das geht
eig. noch ganz gut. Ich setzte mal mein System von 2009 :what: neu auf :D da ist es bestimmt als hätte ich einen neuen Rechner gekauft :ugly:.

Vielen dank für eure Einschätzungen :daumen:

Zurück