• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 560Ti Referenz - wieviel amp. der Lüfter max?

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
GTX 560Ti Referenz - wieviel amp. der Lüfter max?

Moinsen,

vielleicht weiß das einer von euch..

Wieviel Ampere kann ich der Karte (EVGA GTX560Ti FPB) in Sachen Lüftern abverlangen?

Hintergrund ist die Montage des Prolimatech MK-26, daheim hab ich 2x neue Enermax TB Silence 120er PWM,
wohl max. 0,4A.

Hatte im Internet gesehen dass die Shadow Wings auch passen, da frag ich mich aber wie und welche..

Vielleicht kann mir wer auf die Sprünge helfen.

VG,
 

Singlecoreplayer2500+

Volt-Modder(in)
AW: GTX 560Ti Referenz - wieviel amp. der Lüfter max?

Möchstest du die Enermax TB Silence 120er PWM an der Karte mit anklemmen?
Geht das? Gibs dafür nen Adapter?
 
TE
Anoras

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
AW: GTX 560Ti Referenz - wieviel amp. der Lüfter max?

Sind mit beigelegt, 2x 4Pin auf Graka. Das ist ja das tolle am MK26. Und dazu siehts geil aus :D

Die Frage ist nur ob die Karte das aushält, weil extra beisteht dass man aufpassen solle wieviel Strom ide Karte an die Lüfter abgeben kann bzw. wo die grenze ist, da die Enermax max. 0,4A saugen/bekommen/wieauchimmer
 
TE
Anoras

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
AW: GTX 560Ti Referenz - wieviel amp. der Lüfter max?

kann geclosed werden - die Lüfter drehen sauber und lassen sich regeln.

ABER - der MK-26 passt NICHT auf die EVGA 560Ti, leider! Schrauben zu lang, keine Backplate passend, Abstände der Halterung passen auch nicht richtig (millimeter abweichend, scheinbar selber Fall wie bei der 570 HD). Hab mal Prolimatech angeschrieben und CK bekommt das Teil zurück & hol mir dienstag bei mir im Laden den TwinTurbo 2 von Arctic...

Gruß
 
Oben Unten