Wenn die so "günstig" ist ist das natürlich auch eine Alternative. Ich persönlich halte nicht viel von der GTX480 (aufgrund seiner Thermi-Eigenschaften^^) aber das ist wie gesagt nur meine Meinung, es ist ja keine schlechte Karte.
Aber was anderes - wenn es ohnehin nur für den Übergang bis Kepler geht - wäre es nicht möglich so lange zu warten und die alte Karte weiter zu benutzen oder auf ein günstigeres (gebrauchtes?) Modell zurückzugreifen?
Dann würde am Ende vielleicht wenn Kepler da ist noch Geld da sein für da ein Modell höher zuzugreifen als geplant...
Aber was anderes - wenn es ohnehin nur für den Übergang bis Kepler geht - wäre es nicht möglich so lange zu warten und die alte Karte weiter zu benutzen oder auf ein günstigeres (gebrauchtes?) Modell zurückzugreifen?
Dann würde am Ende vielleicht wenn Kepler da ist noch Geld da sein für da ein Modell höher zuzugreifen als geplant...


).
Aber bei dem Preis für den Kühler komme ich auf den Preis einer GTX 560ti 
