.gif)


Weiß wer, ob die 560Ti 448 auch mal mit 2GB kommen wird???


[ch würde gerne auf Kepler warten, doch das dauert noch ganz schön /QUOTE]
Ich würde nicht auf eine neue Generation warten. Wenn ich Grafikpower brauche, dann kaufe ich sie mir auch und warte nicht auf den Sankt Nimmerleinstag.
Die 10-20 Prozent-Mehrleistung je Graka-Generation kann ich locker innerhalb der GPU-Abstufungen ausgleichen.
Wenn Dir eine 570 zu teuer ist, dann nimm eine 448Core! Die kostet 50 Euro weniger bei max 5 Prozent weniger Leistung. Glaubst Du, dass Du mit der neuen Generation Leistung billiger bekommst?
Sagen wir mal so - alles andere wäre eine große Enttäuschung, da es (abgesehen von den Mondpreisen die neue Generationen die ersten 3-4 Wochen haben) immer so istGlaubst Du, dass Du mit der neuen Generation Leistung billiger bekommst?



Sollte man mit der "Leistung" der GTX550Ti leben können (mMn verdient sie den Vornamen nicht), wäre sie bis Kepler als Übergangslösung evtl. eine Überlegung wert... Muss jetzt eine neue Karte her, würde ich ebenfalls zur GTX560Ti 448 raten.heyHo,
was wäre gegen eine gebrauchte GTX 480 von EVGA im Referenzdesign einzusprechen????
Wenn du sie einbaust und damit Spielst hast du etwa die Soundkulisse eines Flughafens (die GTX480 ist im Referenzdesign eine der heißesten und lautesten Karten die je gebaut wurde).
Wenn dich das nicht stört - kein Problem.
kenn ich auch, hatte ja ne GTX 280 Referenz, zum Glück gabs den Accelero 
jo, das weiß ich wohl...
aber ist dies ein guter kompromiss um a) etwas Kohle zu sparen, und b) die Wartezeit zu verkürzen, oder ist die 560ti 448 die bessere Wahl??? ungeachtet der Lautstärke, einfach aus Leistungstechnischen Gründen...

wenn ich die 480 bekomme, dann den Kühler wechsel... bin ich preislich bei der 560ti 448 und dafür minimal schneller...
lohnt denn die gtx480 zu übertakten? oder holt man bei der 560ti mehr raus?
meine GTX 280 habe ich mittels NVdebitor, das Bios angepasst, übertaktet, Spannung gesenkt etc. könnte mit der 480 ja auch Sinn machen oder?![]()