GTX 560 ti

nonamer

PC-Selbstbauer(in)
Hay sorry ich weiß das ist falsch hier aber ich habe ein "Problem" undzwar habe ich meinen pc nach längerem mal wieder angeschlossen , hab cod4 gezockt (20min)
dabei hatte ich mein gehäuse nicht richtig zusammen gebaut , eine klappe hab ich weg gelassen , nach 20min hab ich gemerkt das mein pc extrem nach verbranntem riecht , habe nach geguckt und mir ist nichts aufgefallen, deshalb frage ich ob das normal ist und wenn wieso

GTX 560 ti evga 1GB
xilence 500w netzteil
amd phenom II x4 3,0GHZ
asus m4n68T

mir wurde schon öfter gesagt das ,das netzteil schlecht ist , das weiß ich auch :/

yop es lag am netzteil, bin jetzt mit meinem 2nd pc on , und werde mir wohl in den nächsten tagen ein neues netzteil kaufen , hätte denn jemand empfehlungen ? würde mir wenn wie hier in dem pc eins von be quiet holen bin sehr zufrieden damit & wie viel W sollte es denn c.a haben?

Kann ich unterschreiben das E8 ist silber zertifiziert und das E9 halt Gold, kommt halt
drauf an wie lange dein Rechner am Tag läuft.
Zusätzlich könnte man noch erwänen das diese Geräte kaum Hitze entwickeln,
also Top, aber auch teurer und mit reserven

So habe mir nun KEIN neues gekauft ;) habe mein altes wieder zusammen gebaut ,es lag daran das der lüfter gehangen hat am schutz (damit man nicht reinpackt) :lol:

Euphemistisch ausgedrückt. ja. Ich würde es eher als Chinaböller bezeichnen.

Asbach!

Schonmal eins der neuen Modelle in den händen gehalten?

Die alten NT´s sowie die alten Lüfter waren zweifellos Mist aber seit die sich neu strukturiert haben ist die qualität um welten gestiegen.
Ich habe meinem Schwager vor ein paar Wochen ein Redwing 580 Watt R3 von Silence bestellt und eingebaut.
SPS-XP580.(12)R3

befeuert nen X6 1100@3,6 + GTX 570 und er ist nen Dauerzocker BF3 junky.

Zurück