Lg3
Freizeitschrauber(in)
GTX 560 TI überhitzungschutz abstellen (Gibts sowas ?
)
Yo. wollte fragen ob man bei der GTX 560 TI den Hitzeschutz abstellen kann (wenn es sowas überhaubt gibt). Bei BF3 passiert es mir manchmal das das Bild einfach schwarz wird, die Grafikkarte sich sozusagen einfach abstellt und neu startet, Ich denke mal weil die Grafikkarte denkt das sie überhitzt? Aber sie wird während des Spielens nie wärmer als 60 grad, und das dürfte ja kein problem sein für die Graka! Und das risiko der überhitzung gehe ich gerne ein Ist es möglich den schutz abzustellen? Und wenn nicht was könnte ich sonst tun ?
Die CPU ist es denke ich nicht, denn bei der kam immer ein Bluescreen wenn sie zu heiß wurde.
)Yo. wollte fragen ob man bei der GTX 560 TI den Hitzeschutz abstellen kann (wenn es sowas überhaubt gibt). Bei BF3 passiert es mir manchmal das das Bild einfach schwarz wird, die Grafikkarte sich sozusagen einfach abstellt und neu startet, Ich denke mal weil die Grafikkarte denkt das sie überhitzt? Aber sie wird während des Spielens nie wärmer als 60 grad, und das dürfte ja kein problem sein für die Graka! Und das risiko der überhitzung gehe ich gerne ein Ist es möglich den schutz abzustellen? Und wenn nicht was könnte ich sonst tun ?
Die CPU ist es denke ich nicht, denn bei der kam immer ein Bluescreen wenn sie zu heiß wurde.
Dann gehe ich davon aus das, das
Da es mir am budget nicht mangelt.
Musst du letztendlich entscheiden was es dir wert ist.!