GTX 560 TI oder GTX 460 FPB???

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
wie es ausschaut muss ich mir mal wieder ein kleines graka update gönnen.allein schon deswegen,weil meine 460 HAWK nicht mit meinem gpu cooler korespondiert:D
ergo stellt sich mir die frage ,ob ich meine hawk nur gegen ein referenz modell "tausche" wegen dem cooler.das wäre dann diese hier:EVGA GeForce GTX 460 FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1370-ER) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals,oder ich geh einen step weiter,und hohle mir ne GTX 560 TI ,wobei ich dann wieder einen cooler bräuchte.Graka wäre diese hier :EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561-KR) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals.
Ist der sprung jetzt nicht SOOOO gross,das man sich den stress des cooler verkaufs und neukaufs sparen kann,oder ist die 560 dann doch schon um einiges besser.Auch im OC bereich.
vieleicht kennt sich ja jemand aus in diesem bereich.
danke

Also eine GTX 560 Ti ist je nach Benchmarkauswahl 20-30% schneller als eine GTX 460!
Ob es dir das Geld für eine neue Karte und eine neuen Kühler wert ist, musst du wissen!

Zurück