PCGH_Willi
President Tiefel
das problem is, dass ich den kühler net abbekomm, weil die schrauben so fest sind -.- hat da vill jemand nen trick wie ich die auf bekomm?
naja 60-70grad sind locker mit nem referenz design machbar
meine 280 lief ohne probleme bei 70 grad mit ca 65% und selbst meine 480 blieb bei 50% unter 80 grad
bei meiner 260 konnt ich sogar den lüfter auf 40 prozent fixieren und die ging nie über 83
(gemoddete referenzkarten mit anderer wärmeleitpaste, single slot backplate und teils abgeschliffenen heatspreadern)
naja 60-70grad sind locker mit nem referenz design machbar
meine 280 lief ohne probleme bei 70 grad mit ca 65% und selbst meine 480 blieb bei 50% unter 80 grad
bei meiner 260 konnt ich sogar den lüfter auf 40 prozent fixieren und die ging nie über 83
(gemoddete referenzkarten mit anderer wärmeleitpaste, single slot backplate und teils abgeschliffenen heatspreadern)


die war dann schneller als ne ti