GTX 560 TI (Geräuscheentwicklung)

Möxe

PC-Selbstbauer(in)
GTX 560 TI (Geräuscheentwicklung)

Meine Grafikkarte :
MSI TWIN FROZR II GTX 560 TI
Ein Video zum Geräusch bzw. die Tonaufnahme: http://www.youtube.com/watch?v=8WrHGGg72d0&feature=youtu.be

Ich habe öfters Probleme mit meiner Grafikkarte!
Die Probleme bestehen darin , dass sie einfach öfters total stark rattert vom Geräusch her.
Beim Booten des Systems läuft das Geräusch durch , aber während das System läuft, nur relativ selten eigentlich.


Ich habe die Grafikkarte auch nicht irgendwie fallen lassen, irgendwie rumgeschraubt, sondern einfach nur angeschlossen an mein Motherboard..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 560 TI (Geräuscheentwicklung)

halte mal den lüfter der karte kurz an, wenn es nicht mehr rattert, liegt es warscheinlich am lüfterlager.
 
AW: GTX 560 TI (Geräuscheentwicklung)

Kann mir da jemand bitte jetzt helfen ?
Ihr kennt euch alle doch so gut aus :=)
 
AW: GTX 560 TI (Geräuscheentwicklung)

einfach einschicken, du wirst wohl nicht lüfterlager austauschen. hoffe die karte hat noch garantie.
 
AW: GTX 560 TI (Geräuscheentwicklung)

Oder du baust eine eigene Kühlung drauf.

Garantie eher nicht..

Das wollt ich machen! Kann mir jemand nen Link zu einer Kühlung geben , die auf diese Grafikkarte auch genau draufpasst?
Diese werde ich mir bestellen, denn die Geräusche gehen mir echt auf die Nerven..
Vielleicht noch ein Tutorial wie man sowas montiert , wenn das irgendwo im Forum vorzufinden ist.

Vielen Dank :)
 
Zurück