GTX 560 TI aufrüsten

Hau für nen 64 Mann Server einfach deine CPU auf 3.8 oder mehr GHz und es sollte wunderbar gehen :) Hast ja den richtigen Chipsatz. Hast du eigentlich ein Gehäuse, was groß genug ist und wo das neue Monster hausen kann ? ;) Hast du nen guten CPU-Kühler?
 
AW: GTX 560 TI aufrüsten

Hau für nen 64 Mann Server einfach deine CPU auf 3.8 oder mehr GHz und es sollte wunderbar gehen :) Hast ja den richtigen Chipsatz. Hast du eigentlich ein Gehäuse, was groß genug ist und wo das neue Monster hausen kann ? ;) Hast du nen guten CPU-Kühler?

Das wäre mein nächster Gedanke. Die R9 290 von Sapphire ist anscheinend ganze ~8cm länger als die Graka, die ich jetzt drin habe. Ich muss mal schauen ob das passt - ansonsten weiche ich auf ein kürzeres Modell um :ugly:

Ich habe mal versucht die CPU zu übertakten. Dann ist mir aber der Prozessor und das Board durchgebrannt, weil vermutlich Strom/Spannung zu hoch eingestellt war. Deshalb mache seitdem einen großen Bogen drum :D

PS: 64-Mann Runden ist nicht so meins. Ich finde die Karten sind derzeit noch zu klein für 64-Mann. Da braucht es schon etwas im Stile von Armored Kill Maps aus Battlefield 3 :ugly:
 
Zurück