Torsley
BIOS-Overclocker(in)
AW: GTX 480 nur 66 °C im Furmark dank Thermalright Spitfire und VRM-G2
naja ich denke mal edelgrafik wird da sicher was basteln. wird halt seine 500-600€ kosten die karte.
Jetzt würde mich nur noch die Raumtemperatur während dest Tests interessieren! OK?
Weil diese ist ja gerade bei luftkühlern nicht unerheblich. OK?
Könnte ja durchaus sein das dadurch die Ergebnisse ein wenig aufgehübscht wurden, OK?
Ausserdem ist das entfernen des Heatspreaders der GPU auch nicht ganz ungefährlich und ich bezweifel das man diesen Monster kühler auf irgendeiner OEM karte sehen wird... OK?![]()
naja ich denke mal edelgrafik wird da sicher was basteln. wird halt seine 500-600€ kosten die karte.
Ich mein, die Tempsauf ner hd 5870 liegen dan ja nochmal niedriger.... Fermi bleibt mir aber zu heiß 

!!! vorher lief nur eine gtx260 und ich hatte immer nachzahlungen von ca. 10-20€. tja, nun wird dann doch lieber auf den verbrauch geachtet
...mich würde an dem kühler nur die größe stören und dass ich erst einen extra kühler kaufen muss damit ich überhaupt gute tempwerte habe. er verdeckt ja die schönen angeleuchtenden grakas. das ist schade.
Oder man hat ne Wakü für die CPU, aber warum dann nicht auch für die Graka ne Wakü?
.