Gtx 480 mit einem Q6600 Prozessor

ich sag nur gta 4

also ich sehe da im PCGH Test ausser ein paar FPS weniger keinen Nachteil

auch physiks gefällt mir

die zusätzlichen effekte die es in ein paar Spielen gibt kann man per mod problemlos freischalten

,ausserdem zieht die hd 4890 mehr

klar wenn die Argumente ausgehn muss man noch schnell nen Äpfel mit Birnen vergleich machen ... über die hohe Leerlaufaufnahme der 48xx würde schon genug diskutiert - das Problem lag bei Speicher der ein heruntertakten nicht verkraftete - das Problem ist längst bei der 5xxx behoben

mfg

Maximal eine HD 5850, alles andere wird gebremst. OC fällt ja auch schon ein wenig flach, und auch ein Q 6600 mit OC wird ne Bremse sein, je nach Anwendung und Programm. Wenn ich sehe, dass mein W3565 die HD 5870 zumindest im 3d06 ausbremst, dann ist es schon erschreckend.

anfangs lief gta 4 auf vielen ati grakas net naja aber egal sonst sind die gleich auf,aber die 25 watt ,das ist nichts!

Wichtig wär noch zu wissen was er für nen Monitor hat wenn er einen nur mit 1650x1080Auflösung hat reicht ne Ati 5850/70 oder vieleicht noch GTX 470.

Etwas Offtopic: Welchen Cpu braucht man denn für ne GTX 480 hab da selber nix gefunden und in tests wird da auch nicht drauf eingegangen, reicht z.B. ein i7 860 mit Standardtakt oder muss man den auch schon OC?

Wichtig wär noch zu wissen was er für nen Monitor hat wenn er einen nur mit 1650x1080Auflösung hat reicht ne Ati 5850/70 oder vieleicht noch GTX 470.

Etwas Offtopic: Welchen Cpu braucht man denn für ne GTX 480 hab da selber nix gefunden und in tests wird da auch nicht drauf eingegangen, reicht z.B. ein i7 860 mit Standardtakt oder muss man den auch schon OC?

wüsste ich auch gerne welche CPU man benötigt!

Es kommt ganz auf die Anwendung und die Einstellungen sowie die Auflösung an.
In GTA IV ist der i7 860 @ stock warscheinlich immernoch 'ne Bremse, während der gleiche Prozessor zum Beispiel bei Crysis schon @ stock schnell genug für 'ne GTX470 oder auch GTX480 wäre.

Aber grundsätzlich passt ein i7 gut zu so einer Karte und man wird, wenn etwas Bremst, sicher nicht in Unspielbare FPS Regionen fallen.

musste einen mod drum bitten oder du läst ihn einfach der verschwindet dann eh in der versenkung ^^

Zurück