GTX 480 kaputt ?

Von der Graka :lol::lol:
Und hört mal auf wegen eurem Bildschirm , ihr habt doch keine Ahnung warum und ob usw.

bei ramfehler kann das ding auch anlaufen und kein bild erzeugen.
bildfehler sind nicht exklusiv von grakas gepachtet nur weil du gerne ne große einzelne komponente hättest die zu tauschen all deine probs löst :devil::devil:

p.s.
ne gtx480 mit nem crt, naja, macht nich wirklich sinn :D

Doppelpost.

Graka funktioniert im anderen PC andere Graka funktioniert in dem PC nicht.
Muss also am Ram oder CPU liegen.

Ram alles ausprobiert :D
Man das war ein Scherz ;)

so Leute
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt keinen Fehler erkennen.
Bei dem Bild ist eben kein Ram drinne.^^
Gibt der Pc nen Fehler aus, wenn die Grafikkarte nicht sitzt?

Ein Riegel ist drin :D
Wir sind jetzt soweit : CPU ist kaputt.
Die Diode zeigt an das irgendwas mit der CPU nicht stimmt.
War ja auch nur das teuerste :(

der Lüfter zeigt trotzdem in die falsche Richtung es sollte ein Lüfter geben der luft aus dem Rechner zieht das kann später Probleme machen im Hochsommer oder so

ich kann mir nur vorstellen das es an dem adbter liegt meine GTX480 hatt ein bug der Anschluss manchmal abschaltet ist aber nur bei hochfahren das der Schirm einfach schwarz bleibt vielleicht einen anderen Adapter testen. bei mir hilft einfach an aus dann gehts meist

Nö wieso ? Keine Schlieren und immer ein gestochen scharfes Bild, und natürlich brilliante Farben. Und ein flacher Bildschirm @ 1920*1440. :)

Profizocker spielen auch alle am CRT. :D

profizocker spielen doch nur noch am crt weil sie nach ihrer täglichen dosis röntgenstrahlung verlangen da sonst das grosse zittern einsetzt und das aiming fürn a**** ist :P

So und jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück. Ich glaube nicht, dass ihr GaAm3r weiterhelft wenn ihr über Sinn oder Unsinn des CRTs diskutiert.

Alle weiteren Off-Topic Postings werden mit Punkten belohnt!

Zurück