• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 480: DVI Port ausgefallen

-FA-

Freizeitschrauber(in)
So meld mich auch mal wieder. Ich hab folgendes problem. Ich hab ja ne GTX480 SLi drin. Von der unteren 2.Karte ist der linke DVI-Port ausgefallen.
Habe seid Weihnachten die SLi. Bisher hatte ich en Monitor da immer eingesteckt. Plltzlich kommt aber an dem Port bei meinem zweiten Monitor "No Signal". Der Monitor wird im nvidia-Traber erkannt, der "erweiterte Desktop" Modus bliebt auch aktiv, nur es kommt kein Bild an, der Monitor meldet kein signal, dann wird er schwarz. Ich hab ihn jetzt am rechten DVI Port der zweiten karte dran ,jetzt gehst wieder. was meint ihr sollte ich machen? Sowie es aussieht ist das die karte die ich seid Oktober hab.

Modell: Point of View GTX480

Ich schätz mal einschicken, bitte erklärt mir aber was ich amchen muss wenn ich die SLi entfernen muss, treiber komplett runterschmeißen, oder nur sli abstellen. helt mir bitte weiter!
 
Oben Unten