GTX 480 Defekt?

Ich habe das "be quiet! Dark Power PRO P8 750W"

Am Ram liegt es wohl nicht, haben jeden Riegel alleine laufen lassen auf verschiedenen Slots. Denke nicht das beide einen Treffer haben.

Im moment glaub ich an Grafik oder Mainboard, denn im Bios hängt er sich auch hin und wieder auf und das kann ja nicht an der grafik liegen oder?

check erst mal alles ab, wennst end funzt in einen anderen pc und wenns da auch nicht klappt ab zum händler!

ich würds schon sagen das du was gemacht hast!

ich würds so machen : du schreibst denen eine e-mail (außer du hast sie beim hndler um die ecke gekauft), wo drinnensteht das du den lüfter etc gewechselt hast und das deine karte danach aber einwandfrei funzte. nach ein paar monaten hängte sich aber immer alles auf, und jetzt möctest du sie umtauschen!

wenn sie sagen umtasuchen geht nicht, dann antworte denen, das du sie reparieren willst, frag aber vorher wie iel das ksoten wird!

am nt dürfte es nicht scheitern, würd aber trotzdem mal mit nem anderen rangehen...

Ist ein von Enermax Liberty irgendwas. Übertaktet ist nichts, das kommt ja auch noch dazu weswegen ich nicht versteht wieso der rechner nun nicht mehr richtig läuft.

Habe es nun mal mit dem anderen NT getestet, kommt das gleiche Problem. Also am an der stromversorgung liegt es wohl nicht.

Vorhin hing er sich wieder im Bios auf, also da kann die Graka doch nicht hängen oder?
Wenn es am MB liegt könnte doch auch die Graka nicht richtig laufen oder?

Habe es nun mal mit dem anderen NT getestet, kommt das gleiche Problem. Also am an der stromversorgung liegt es wohl nicht.

Vorhin hing er sich wieder im Bios auf, also da kann die Graka doch nicht hängen oder?
Wenn es am MB liegt könnte doch auch die Graka nicht richtig laufen oder?

Hm glaube auch nicht umbedingt das es dann am der GraKa liegt und auch nicht an Treibern, wenn er sich im Bios aufhängt.
Müsste man halt alles mal testen. Auch mal die GraKa in einem anderem PC oder dein PC mit einer anderen GraKa.

Wenn sich der Rechner beim Win7 start aufhängt kommt danach folgende meldung.

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80065E1010
BCP2: FFFFF88012511C88
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Denke auch das es daran liegt das deine Graka vielleicht hin ist, dies würde ich testen indem du mal ne andere einbaust falls du eine auftreiben kannst und die Arbeitsspeicherriegel mal einzeln testen.
Falls du keine andere Graka zum testen hast würde ich den alten Lüfter wieder draufbauen und einschicken das du ne neue bekommst.

Konnte noch keine ander Graka testen, bin aber mal ins Windows gekommen und da läuft sogar der MSI Kombustor in den höchsten einstellungen.

Aber wenn ich einen neustart mach hängt er sich wieder 5-10 mal auf und dann komm ich mal wieder rein ins Windows. Gibt es bei der Graka ein möglichkeit von einen wackler?

mit dem neuen biso funzt ned?

komisch!

hast du nirgenst eine alte graka rumliegen?

oder borg dir eine von nem bekannten aus, oder vom örtlichen händler...

Beim Neuen Bios kam es auch zu aufhänger, aber hin und wieder komm ich in windows und dann läuft auch der 3D modus wieder. Also ich versteh das alles nicht mehr ;)

An einer anderen Graka komm ich erst dienstag.

Aber wie kann es sein das man 3 std lang nur neustarts macht und nichts geht und dann läuft die kiste ohne das man was verändert hat.

Zurück