• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 470

fr3d3ric02

Freizeitschrauber(in)
hey ich wollte mal fragen wie viel meine Asus gtx470 wohl noch wert ist ist so 1-1,5 monate alt rechnungs kopie könnt ich auch beilegen
 
Hmmm, schwer zu sagen da AMD`s 6870 ähnlich schnell ist und bereits für unter 200€ neu zu haben ist. Ich würde dir 180-190€ bieten, das ist aber nur meine Einschätzung...
 
Ich würde nun ehr so zwischen 150 und 160€ sagen.
Denn für unter 200€ bekommt man eine GTX 470 neu.
Also wenn ich jetzt 180 oder 190€ bezahlen müsste würde ich mir lieber eine neue kaufen.
Es soll sich ja finanziell für einen lohnen wenn man schon mal was gebrauchtes kauft.

Gruß
F4K3R
 
:D naja ok das stimmt aber selbst wenn was drann sein sollte(was NICHT der fall ist sie ist jetzt gerade beim schreiben aktiv :D ) wäre ja ehh noch garantie drauf war auch nie nen wakühler drauf ... :D(wohei ich festgestellt hab das das ehh keinen interessiert ich hatte bei meiner alten karte soga ma farbrückstände vonna kühlflüssigkeit drauf auf gutglück eingeschickt und neue zurrück bekommen :D)
 
Zurück