marvelmaster
Software-Overclocker(in)
GTX 470 Extreme Edition von Rückseite Kühlen?
Hi, hab die GTX 470 Extreme MK-13 Edition und würde mal gerne wissen ob es was bringt und wie man es Anstellen kann, ne Grafikkarte auf der Chiprückseite zu kühlen.
Dachte mir so das 2 Lüfter irgendwie befestigt auf das pcs von hinten pusten.
Irgendwelche Ideen?^^ (Bilder oO?)
Vid zur Graka^^
http://www.youtube.com/watch?v=WcHYG-ucFl4
Hi, hab die GTX 470 Extreme MK-13 Edition und würde mal gerne wissen ob es was bringt und wie man es Anstellen kann, ne Grafikkarte auf der Chiprückseite zu kühlen.
Dachte mir so das 2 Lüfter irgendwie befestigt auf das pcs von hinten pusten.
Irgendwelche Ideen?^^ (Bilder oO?)
Vid zur Graka^^
http://www.youtube.com/watch?v=WcHYG-ucFl4
