GTX 470 + AC Accelero Xtreme Plus + WLP/Pad?

iNxL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, habe eine Frage zu der Kombo.

Bevor der Lüfter (Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus die Graka (EVGA GeForce GTX 470 Superclocked+) montiert werden kann, sollte ja die alte WLP von den ganzen Chips, Transistoren, Spawas usw. entfernt werden. Dafür habe ich mir mal die Arctic Silver ArctiClean ausgeguckt. Als neue WLP dachte ich an Arctic Cooling Waermeleitpaste MX-3.

Nun die eigentliche Frage: Wie befestige ich aber nun die ganzen Kühler, siehe Bild:
GTX480-Cooler-07.jpg

Kommt da zuerst WLP und danach ein doppelseitiges Wärme"klebe"pad oder wie halten die Kühler an den Chips? Versteh das grad nicht so richtig :X

alleine wenn man die konsistenz der wlp anschaut, glaub ich merkt man, dass das in verbindung mit pads net halten kann^^

die kühler werden nur mit pads druff gepappt :)

Noch nirgends, ..wollte beim Kauf eben gleich das nötige Zubehör ordern, um nicht 3 mal nachbestellen zu müssen.

Und wo gibt es diesen Kleber oder welches "Klebepad" soll ich bevorzugen, gibt es da auch Unterschiede in der Qualität wie bei der WLP? Da gibts zum Teil ja auch Temperaturunterschiede von einigen °C.

Aber ich will die Dinger ja evtl. wieder abnehmen, muss der Kleber dann verdünnt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, also wird alles was für den Umbau benötigt wird mitgeliefert. Ich dachte ich muss den Kleber oder Pads selber dazukaufen o.ä. Dann ist ja alles klar.

Zurück