gtx 460 sli?

hmpf bin 14 habe knapp 70€ bis weihnachten is es noch weit :(..... und bekomme nur 25€ taschengeld, habe villeicht einen ferienjob (villeicht er hat noch nicht ja gesagt), es ist halt knapp mit dem geld

Dann warte erst mal noch ab was dein Kolege sagt und ob er sie nehmen will!
Den mit 200€ bekommste wie schon erwähnt eine GTX560 oder eine HD 6950!

Oder du lässt die GTX460 noch im Rechner und wartest bis Weihnachten ;) Stellst du halt die Details etwas runter und dann läufts ja wieder :daumen:

streetjumper16 schrieb:
wird warscheinlich anfang 2012 auf den markt kommen!

Und zu Anfang noch viel zu teuer sein...daher würde ich nicht warten, sondern deine Graka für nen Hunni verkaufen und für 80Euro mehr ne Asus/Evga gtx 560ti kaufen, die Asus ist die leiseste!

Und zu Anfang noch viel zu teuer sein...daher würde ich nicht warten, sondern deine Graka für nen Hunni verkaufen und für 80Euro mehr ne Asus/Evga gtx 560ti kaufen, die Asus ist die leiseste!

Ich denke auch das die Karten am Anfang teuer sein werden wie auch die 7xxx Serie von AMD!
Der Sprung von der GTX460 auf die GTX560 ist aber halt nicht sonderlich groß bzw. sind das nur ca. 10%!

Ich würde da doch lieber noch ein bischen warten und sparen und solange die GTX460 behalten ;)

würde dir auch empfehlen die karte zu behalten. so schlecht ist ja die 460er auch wieder nicht.
bis weihnachten könntest du sie ja übertakten oder eben mit der grafik bischen zurückfahren, muss ja nicht immer alles auf max laufen.

Zurück