Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 460 Hawk oder billige GTX 470 für späteres SLI
AW: GTX 460 Hawk oder billige GTX 470 für späteres SLI
Oh, - nicht das ich wüßte; der würde bestimmt gut nachgefragt wenn`s so wäre.
Aber - meinst Du jetzt den Twin Frozr II- Kühler, der auf der GTX465/GTX470 von MSI drauf ist oder den abgewandelten auf der 460er Hawk?
Ein Alternativ-Kühler, der auf die GTX460-465-470 passt, ist der folgende, den ich mir auch f. meine 470er holen werde:
Ich habe hier einen Test, der besagt, die GTX 480 wäre schneller als zwei 470er. Aber tomshardware sagt eindeutig, dass zwei GTX 460er schneller sind als eine GTX 480. Was denn nun?
Ich weiß zwar net, wie die dort gebencht haben, aber dass eine einzelne GTX470 schneller im 3DMark06 SM2-Score sein soll, als ein 470er SLi, halte ich für ein Märchen. Werte vertauscht? Ich prüfe es bei mir nach. Was ein 470er SLi leistet, kannst in den Benchmark-Thread nachlesen.
Ich hab diesen Fehler schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr genau bei wem? Evtl. war es XbitLabs. Würd mich echt nicht wundern, wenn die Benchmarks dort nur abgekäst wurden.
/edit
Hier kannst selbst nachgucken, wie leistungsfähig ein 470er SLi ist.