ich bin der meinung das mit den 300ern is eher ne sache für hardware-freaks oder leute mit 1000 zoll monitor... wie schon erwähnt... reichen derzeitige karten dicke...
aber da bescheidenheit wohl eher ne seltenheit in diesem forum ist... naja...![]()

ich bin der meinung das mit den 300ern is eher ne sache für hardware-freaks oder leute mit 1000 zoll monitor... wie schon erwähnt... reichen derzeitige karten dicke...
aber da bescheidenheit wohl eher ne seltenheit in diesem forum ist... naja...![]()
Nunja, sonst wären wir ja kein eXtreme Forum..![]()
..@z2K : also den unterscheid sehen profizocker schon ( ich bins leider net ) ein kumpel der sieht den unterschied zwischen 60 und 100 bildern schon sehr gut vor allem in klassikern wie utclassic ...
Gibt es. Nvidia ist bemüht erste Samples für die CES im Januar fertigzukriegen.[...] gibts inzwischen schon neuere infos zum release ??

welche sicher auch den hauptteil des marktes formen und daher die volle aufmerksamkeit eines herstellers bekommen sollten. nicht etwa wie der otto normal user (nicht sohnemann der sein hobby von mami/papi finanzieren lässt?), der sehr wohl auf ein ausgewogenes preis/leistungs verhältnis schautUnd man darf nicht vergessen: Für wahre PC Freaks spielt der Preis meist keine Rolle![]()

wobei sie immernoch abstinken. eigentlich müsste man der 295 als dualgpu karte auch 2 5870 gegenüberstellen, aber wenn diese schon im alleingang mithält und ihre große schwester locker deklassiert... reden wir nich weiter drüber.Das wäre dann aber aus meiner sicht extreme Geld ausgeben für nichts..
x2K;1249610aber mal was anderes wer würde 2000€ für eine GTX380 ausgeben[/QUOTE schrieb:ich denke mal das wird die schon standard kosten also ohne steine und so. zusätzlich gibts ein 5000watt netzteil...
dat is halt die frage. wenn du JETZT was brauchst, is ati halt vorn. wenn du warten kannst, warte. atm scheinen die preise wohl bissl zu steigen bei den radeons und wer weis, obs nv nich zum weihnachtsgeschäft schafft und auch konkurrenzfähig is. behaupten kann nv atm viel. nur weis man eben nich, ob es nur kundenfang is in der hoffnung zu "überleben" (in diesem segment), oder ob sie wirklich sonen geilen hammer in der hinterhand haben.Meint ihr es lohnt sich zu sapren und sich dann so einen nette 300er Karte mit DX11 zuzulegen, wenn man ne GTX280 SLI drin hat?
Denn laut nvidia soll der GT300 ATIs RV870 kleinstampfen.
du könntest warten und dir beim 300er release ne ati karte holen... denn dann purzeln die preise bestimmt...Meint ihr es lohnt sich zu sapren und sich dann so einen nette 300er Karte mit DX11 zuzulegen, wenn man ne GTX280 SLI drin hat?
Denn laut nvidia soll der GT300 ATIs RV870 kleinstampfen.
... obwohl ich sagen muss: ich wäre mit 280 SLI locker noch ne gaaaaaaaaaanze weile zufrieden und würde wahrscheinlich auf die nächste generation warten 
gut ding hat weile!

immer wieder das selbe thema -.-
denkt doch mal logisch nach dann kann sich jeder selbst entscheiden was besser ist
gibt 2 möglichkeiten... kaufen weil man nicht abwarten möchte, oder warten!
selbst wenn nvidia zu teuer wird werden die radeons billiger werden sobald direkte konkurrenz da ist...
und liebe radeon kunden verlasst euch darauf das nvidia der AMD fraktion mächtig in den po tritt
gut ding hat weile!