D darkfabel Guest 23. Juni 2010 #1 da meine GTX 295 nicht mehr geht wollte ich fragen wenn ich sie backe wie lange ich sie drinn lassen kann/ soll und wie viel grad MFG Darkfabel
da meine GTX 295 nicht mehr geht wollte ich fragen wenn ich sie backe wie lange ich sie drinn lassen kann/ soll und wie viel grad MFG Darkfabel
Otep PCGH-Community-Veteran(in) 23. Juni 2010 #2 Was machtn das fürn Sinn? Wie lange Du willst natürlich und so warm wie Du willst ^^ Is keine Garantie mehr drauf?
Was machtn das fürn Sinn? Wie lange Du willst natürlich und so warm wie Du willst ^^ Is keine Garantie mehr drauf?
X x-coffee Freizeitschrauber(in) 23. Juni 2010 #3 allgemein werden 30 minuten bei 105° empfohlen. wenns nix bringt, temperatur erhöhen.
Deadhunter Software-Overclocker(in) 23. Juni 2010 #4 vergiss aber den Käse nicht, schmeckt danach einfach viel besser ...... doofe frage von mir, was soll das bringen? mfg
vergiss aber den Käse nicht, schmeckt danach einfach viel besser ...... doofe frage von mir, was soll das bringen? mfg
Otep PCGH-Community-Veteran(in) 23. Juni 2010 #5 Hm, ich glaube das solln n Trick sein um das ding wieder zum laufen zu bekommen... hab so was schon mal gehört
Hm, ich glaube das solln n Trick sein um das ding wieder zum laufen zu bekommen... hab so was schon mal gehört
TE TE D darkfabel Guest 23. Juni 2010 #6 kennst ihr die methode nicht wenn die karte nicht mehr geht kann man es versuchen sie durch baken wieder funktionsfähig zu machen.
kennst ihr die methode nicht wenn die karte nicht mehr geht kann man es versuchen sie durch baken wieder funktionsfähig zu machen.
C commander_5000 Komplett-PC-Käufer(in) 23. Juni 2010 #7 beim backen werden die lötstellen flüssig und verbinden sich wieder , funktioniert nur in seltenenen fällen aber manchmal gehts.
beim backen werden die lötstellen flüssig und verbinden sich wieder , funktioniert nur in seltenenen fällen aber manchmal gehts.
G GaAm3r Software-Overclocker(in) 23. Juni 2010 #8 commander_5000 schrieb: beim backen werden die lötstellen flüssig und verbinden sich wieder , funktioniert nur in seltenenen fällen aber manchmal gehts. Zum Vergrößern anklicken.... Seltene Fälle heißt dann 60 %
commander_5000 schrieb: beim backen werden die lötstellen flüssig und verbinden sich wieder , funktioniert nur in seltenenen fällen aber manchmal gehts. Zum Vergrößern anklicken.... Seltene Fälle heißt dann 60 %
TE TE D darkfabel Guest 23. Juni 2010 #9 das was die karte noch macht die grüne led leuchtet rechner einschalten aber ich bekomme kein bild
McZonk Moderator Teammitglied 23. Juni 2010 #11 Brauchen wir dazu extra einen neuen Thread? Die Suchfunktion hätte geholfen: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/29335-defekte-grafikkarte-den-backofen.html Deine Fragen lassen sich durch den Thread beantworten, bitte auch dort weiterdiskutieren. *closed*
Brauchen wir dazu extra einen neuen Thread? Die Suchfunktion hätte geholfen: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/29335-defekte-grafikkarte-den-backofen.html Deine Fragen lassen sich durch den Thread beantworten, bitte auch dort weiterdiskutieren. *closed*