gtx 285 amp! crasht den pc

ich hab das ding als "gutgläubiger" kunde so gekauft und ja... wie man sieht hat man mich übern tisch gezogen - shit happens - wenn man sich net genug auskennt dann blecht man dafür auch länge mal breite

Hast du dein PC zufällig bei One gekauft ?
Ich hab nämlich das gleiche NT aber noch keine probs, will in den nächsten tagen ne GTX 260 kaufen.
Hoffe das Nt reicht :)

mfg

Ich hab nämlich das gleiche NT aber noch keine probs, will in den nächsten tagen ne GTX 260 kaufen.
Hoffe das Nt reicht :)
An deiner Stelle würd ich mir da keine Gedanken über das Ausreichen machen, sondern das Teil sofort tauschen. Wenn du es mit einer GTX260 an die Leistungsgrenze bringst, setzt du dabei deine komplette Hardware aufs Spiel. Wenns dir dann mal abraucht, nimmt es uU. gleich noch was mit. Die Dinger sind teuflisch :devil:

Ich hab hier noch n 550 w Tronje ist das besser?
Bei meinem Kumpel laüft seine GTX 260 mit nem 400 w BeQuiet.
Wenn mein NT also eigentlich nur 400 w hat dann sollte es doch eigentlich gehen.

mfg

Mann Mann Mann,wie kann man solche Netzteile als Fachhändler überhaupt noch mit reinem gewissen verkaufen?

Das sind Menschen bei denen das Fachhändler fetter geschrieben wird als bei den guten, den Fachhändlern. Ganz einfach!

Deine/unsere Aufgabe ist es, erst genannte zu identifizieren und dann zu boykottieren! Fertig! :devil:

Ich hab hier noch n 550 w Tronje ist das besser?
Nein, gleicher Level wie LC-Power, Xilence und ähnliche Billigheimer...
Bei meinem Kumpel laüft seine GTX 260 mit nem 400 w BeQuiet.
Wenn mein NT also eigentlich nur 400 w hat dann sollte es doch eigentlich gehen.
Nein, denn 400W sind nicht gleich 400W.

Ich kann hier immer wieder nur die alten ATX 1.3 Netzteile ausgraben, die bei 400W geradmal 16A auf der +12V Leitung hatten - heutzutage viel zu wenig!
Und auch gute 300W hatten damals nicht soo viel weniger...

@xermon
1. wo hast du das her?
2. würd ich mir keinen Kopp machen und die Daten sichern, dann den Rechner dahin schicken, wo er her gekommen ist!

So,
hab jetzt die graka, schon ein paar stunden gezockt kein problem.
Auch schon Furmark und Prime gleichzeitig laufen lassen.
Tja jetzt seid ihr erschüttert.

mfg

Es hat keiner behauptet, dass es überhaupt nicht geht, aber die Effiziens wird für den Ar*** sein und wenn es abraucht (was nicht passieren muss) wird es wahrscheinlich ein oder mehrer Teile noch mitnehmen.

Ich hab aber ein 550 w
^^

mfg

Keine Zeit genommen wie ? Die Watt Zahl spielt nicht so die Rolle ! Es kommt auf den Wirkungsgrad sowie die Ampere Zahl an die das Netzteil auf der 12V Schiene bereitstellt !

Aber nun , anscheinend kann man dich nicht überzeugen !

Nicht beschweren wenn das auch bald den Geist aufgibt und vielleicht noch das ein oder andere Teil mit beschädigt !

Mfg Micha

Ich hab aber ein 550 w
^^

mfg

Du verstehst nicht worauf die anderen hinaus wollen oder?
man sollte NIE! am absolut falschen Ende sparen... ein schlechtes Netzteil mit wenig schutzfunktionen und einer schlechten Effiziens kann das ganze System schrotten bei zu großer Auslastung... aber gut naja jeder dem seinen.

Zurück