GTX 275 2D Grafik Probleme?

Sterni75

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe seid gestern Leider ein Kleines (oder vielleicht Größeres) Problem! Es geht um Meine Gainward GTX275 Karte!
Gestern wo Ich ein Bisschen Gebencht habe habe Ich auf einmal nen Blue Screen bekommen und Danach Ich mein System hoch gefahren habe hat Sich meine Graka sehr Merkwürdig Verhalten im 2D Modus!
Wenn Ich ein Fenster ziehen will hinterlässt Sie eine richtige Spur sehe Bild!
Anhang anzeigen 110315

Ich habe die Treiber neu Installiert danach mit der Hoffnung das es besser wird leider Ohne erfolg!
Auch ein Anderen Steckplatz habe Ich getestet aber das Gleiche!
Die Karte Taktet ganz Normal in 2D Modus Runter und auch Die Temps sind in Ordnung

Anhang anzeigen 110316

Habe auch das System neu Drauf gesetzt aber auch Das hat leider nichts gebracht!
Im 3D Modus läuft alles Stabil und Gut, Habe Furmark 15 minuten laufen lassen alles Stabil!

Könnt ihr mir Helfen?? An was kann das Liegen?

Also Der 182.50 Treiber hat auch nichts gebracht! Am Bios habe Ich nichts umgestellt was Graka angeht! Und mann hat auch nicht sehr viel möglichkeiten im Bios ein zu stellen was die Graka angeht! Habe auch Bios Geupdatet auf ne Frühere version aber auch das hat nichts gebracht!
Hat sonst jemand eine Ide was das sein kann?

Hmm. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Das ist aber schon einige Zeit her. Damals lag es an einem defekten VGA Kabel. (also das Kabel zw. Graka und Monitor) Ist mir wieder eingefallen, weil ich die gleichen optischen Erscheinungen hatte wie du sie eben beschrieben hast.

Oh sry ich meinte das Bios der Grafikkarte ;)

Vielleicht wäre es ein Versuch sich das Original Bios von mvktech.net zu ziehen und das zu flashen. Vielleicht hat dein OC-Versuch irgendwas strubelig gemacht. Ist zwar auch ziemlich unwahrscheinlich aber wäre schnell gemacht.

Hast du vielleicht die Möglichkeit die Grafikkarte in einem anderen Rechner zu testen ?? Oder vielleicht eine andere Grafikkarte um damit mal den Rechner zustarten. Muss ja nicht unbedingt an der Grafikkarte liegen.

MfG

Also Ich habe gerade ein Anderes System getestet ist leider das Gleiche Problem auch bei einer anderen karte ist das Gleiche! An Den Bios will Ich nichts Flashen da Ich dadurch die Garantie verliere dan Würde Ich lieber Die karte einsenden aber Ich denke mal das es nicht an der Karte Liegt! Da ja das Gleiche Problem mit einer anderen Karte auch Vorhanden ist!
Ich muss mal ein Anderes Kabel testen und Hoffe das es Vielleicht daran liegt!
Was mich aber sehr Wundert das dieses Problem nur im 2D modus da ist Sobald die Karte im 3D läuft ist alles wieder in Ordnung!

Also habe Gerade ein Anderen Monitor Getestet mit anderen Kabel leider das Selbe!

Wäre es Möglich vielleicht das das Netzteil etwas Damit zu Tuhn Haben Könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Nein Ich habe nur Nvidia Karten!
Habe nun ein anderen Monitor getestet leider auch Ohne erfolg
Auch ein anderes Netzteil hat keine Besserung gebracht!
Inzwischen habe ich alles Getauscht das einzige was Jetzt nur Noch Bleibt das Die Karte ein Defekt hat!
Ist aber Komisch da Die im 3D Modus gut läuft!

Zurück