Sterni75
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe seid gestern Leider ein Kleines (oder vielleicht Größeres) Problem! Es geht um Meine Gainward GTX275 Karte!
Gestern wo Ich ein Bisschen Gebencht habe habe Ich auf einmal nen Blue Screen bekommen und Danach Ich mein System hoch gefahren habe hat Sich meine Graka sehr Merkwürdig Verhalten im 2D Modus!
Wenn Ich ein Fenster ziehen will hinterlässt Sie eine richtige Spur sehe Bild!
Anhang anzeigen 110315
Ich habe die Treiber neu Installiert danach mit der Hoffnung das es besser wird leider Ohne erfolg!
Auch ein Anderen Steckplatz habe Ich getestet aber das Gleiche!
Die Karte Taktet ganz Normal in 2D Modus Runter und auch Die Temps sind in Ordnung
Anhang anzeigen 110316
Habe auch das System neu Drauf gesetzt aber auch Das hat leider nichts gebracht!
Im 3D Modus läuft alles Stabil und Gut, Habe Furmark 15 minuten laufen lassen alles Stabil!
Könnt ihr mir Helfen?? An was kann das Liegen?
Gestern wo Ich ein Bisschen Gebencht habe habe Ich auf einmal nen Blue Screen bekommen und Danach Ich mein System hoch gefahren habe hat Sich meine Graka sehr Merkwürdig Verhalten im 2D Modus!
Wenn Ich ein Fenster ziehen will hinterlässt Sie eine richtige Spur sehe Bild!
Anhang anzeigen 110315
Ich habe die Treiber neu Installiert danach mit der Hoffnung das es besser wird leider Ohne erfolg!
Auch ein Anderen Steckplatz habe Ich getestet aber das Gleiche!
Die Karte Taktet ganz Normal in 2D Modus Runter und auch Die Temps sind in Ordnung
Anhang anzeigen 110316
Habe auch das System neu Drauf gesetzt aber auch Das hat leider nichts gebracht!
Im 3D Modus läuft alles Stabil und Gut, Habe Furmark 15 minuten laufen lassen alles Stabil!
Könnt ihr mir Helfen?? An was kann das Liegen?