GTX 260² oder GTX 275

Niggoh

Kabelverknoter(in)
GTX 260² oder GTX 275

Hi Jungs, ich möchte von meiner 8800 GT auf eine GTX umsteigen. Im Blickfeld habe ich da die Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+, (GeForce GTX 260, 896MB GDDR3) oder eine Standard GTX 275. Die Kohle ist mir erstmal wurscht, die kann ich ausgeben für die 275er.

Was mir nicht wurscht ist, die höhere Stromaufnahme der 275er im 2D als auch im 3D Modus, vergleichen zu einer GTX 260². Das habe ich zumindestens gehört. Stimmt das ?

Wenn ich schon mehr Geld für ne 275er ausgebe, soll sie technisch auch einen Vorteil bieten, außer nen paar mehr Frames, weil die kriegen ich auch durch OC für Lau. Und wie sieht es mit der Lautstärke bei der 275er aus ? Ich bin Freund einer dezenten Lautstärke. Bissl was hört man immer, aber abheben sollte mein Gefährt nicht gerade...

Was sagt ihr ?

Grüßle Niggoh

AW: GTX 260² oder GTX 275

Jap hab eigentlich die letzte Zeit eher zu einer Gtx260 / 275 von Palit tendiert, aber ich muss sagen die edel-grafikkarten sind schon sehr nice...vor allem denk ich sind die halt top in Sachen Verbrauch

Ich hab eine Zotac GTX 275. Zur Leistungsaufnahme kann ich leider nichts sagen, aber zur Lautstärke. Sie ist definitiv nicht laut, fiept nicht und überhitzt nicht. Meine ist in 55nm gefertigt.

Gruß August

Hab ne GTX 260 AMP² bin voll zufrieden und bis zu einer Auflösung vom 22 Zöller hast du mit der GTX260 amp² ( fas GTX280 niveau) kein Problem
und bei dem preis von ca. 190 Euro kann man mit der Karte nix Falsch machen. Ich habe vor weihnachten noch 276 Euro gezahlt:heul:
mfg

Zurück