• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 260

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Was kann man für eine Evga GTX 260-216 (65nm) in etwa verlangen?
Karte ist ca. ein halbes Jahr alt.
 
Morgen Machine:-)

Also Dante liegt da wohl sehr richtig. Ich würde auch nicht mehr als 120-130€ zahlen
 
Ist das eine Werksübertaktete EVGA oder eine normale?
Wenns eine übertaktete ist, müssten 140€ schon gehen, ansonsten 120-130€, wie hier schon erwähnt.
 
mehr als 120€ kriegst du dafür wahrscheinlich nicht! ab 135 € kriegst du die mit 55nm neu ;) (gut EVGA ist was anderes ich weiß aber trozdem)
 
wenn du dich entschieden hast wegen der karte schick mir mal bitte ne pn vlt werden wir uns ja einig xD
 
Zurück