GTX 260 problem mit GTA4

DB1991

Schraubenverwechsler(in)
GTA 4 läuft auf der niedrigsten einstellung nochnichtma Ruckelfrei

AMD Athlon 64x2 6000+
4GB Kingston Arbeitsspeicher
Geforce GTX 260
Netzteil 350 Watt

könnte mir nur vorstellen das es am Netzteil liegt wäre nett wenn mir jemand eine antworrt schreiben würde.
Schonmal danke im Vorraus

mindestens ein 550 watt netzteil rein +

am besten markennetzteil

besonders bei netzteilen sollte man markengeräte nehmen

dann müsste es laufen

tipp mit geringerer sichtweite und ohne aa müsste es vieleicht auf maximum laufen

Jaja 550 Watt und mehr, is kla.... ;)
BTW: GTA IV hat nicht mal AA....
Ebenso lässt sich GTA IV mit ner 8600GT wunderbar spielen, man muss nur 2 GB VRAM rauflöten.....:schief::fresse:
Das was bei DB1991 bremst ist die CPU und zwar ganz klar! GTA IV verspeist CPUs zum Frühstück, genauso wie zu Mittag. Mit nem Dual Core hat man bei dem Game schon so gut wie verloren und mit nem K8 erst recht.

Übrigens sollte für den Rechner ein 350 Watt NT ausreichen, solange es ein gutes von nem guten Hersteller ist.

@DB1991
Welches Netzteil hast du denn genau?

hey hast du Patchs installiert?hilft ne Menge!Natürlich ist dein 6000+ die Spaßbremse mit meinem E7200er @ 3,5GHz gings Einigermaßen

aber ich glaub nicht, dass es am Netzteil liegt, dein PC verbraucht ca 250Watt unter vollast

wundert mich echt nicht, ich kriegs auch nicht ruckelfrei, fast egal welche einstellungen ich krieg 10-25... aber ich hab nen q6600 auf 3ghz. es liegt an deinem athlon, der ist in gta 4 zum wegwerfen... klingt hart, ist aber so, und wenn man sich wundert, dass pcgh so gute ergebnisse mit ner gtx260 hinbekommen, ja core i7 auf 3,5 , dann ist das klar... :-D

Man kanns mit nem Dual-Core einfach vergessen, ein Freund von mir hat einen Q9450, aber nur eine HD4830 und es läuft trotzdem besser als auf meiner HD4870 mit E8200@3,6 Ghz.

grüße, Railroads

Das mit dem NEtzteil kann ja stimmen !
Aber wenn es daran liegt, dann ruckelt das Game nicht sondern es geht aus, weil das NT ausgepowert ist !
Also es liegt an deinem Dual Core ;)

Also ich hab den E8400 @3,6GHz und ne GTX260² und GTA4 lief bei mir bis vor kurzem auf fast max! und das eig recht flüssig!Konnte mich nie über hackeln oder so beschweren!!

Zurück