also ich hab den xtreme gtx pro auf meiner Zotac Amp! GTX 285. Hab dabei die ram- und spawa-kühler benutzt, die dabei waren. selbst unter furmark wird meine gpu nicht heißer als 60 grad bei 40% lüfterdrehzahl. allerdings hatte ich am anfang immer bammel, dass mir die passivkühler wieder runterfallen. geht jetzt aber schon drei monate gut. wärmeleitkleber sorgt aber sicherlich für ein ruhigeres gewissen. der mk-13 wär mir persönlich einfach zu teuer.