GTX 260 55nm, wo habt ihr sie bekommen?

juliannmn

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
da ich nochmal sicher gehen moechte, dass ich mit meiner Bestellung auch das bekomme, was ich haben wollte, hier nochmal ganz kurz die Frage an alle die schon eine 55nm GTX 260 haben.

Wo habt ihr sie bestellt und welche habt ihr?

Wuerde am liebsten eine XFX oder Zotac in der 55nm Version bestellen, aber man was ja nie was man dann kriegt...

also ich hab meine hier bestellt.
hab mir per telefon versichern lassen dass es die 55nm version is.
hab sie allerdings noch net bekommen weil ich erst am we bestellt habe.

außerdem weiß ich dass MIX, RLO24 auch die 55nm versionen verschicken.

mfg
kavka

also ich hab meine bei Hardwareversand.de bestellt und besitze nun die EVGA GTX260 (55nm) mit standarttacktung, was aber kein Problem war da dank dem Tool was dabei war läuft sie jetzt mit dem gleichen Tackt wie die EVGA GTX260 Superclocked (55nm)

Vielen Dank fuer eure Infos, es scheinen ja mittlerweile die meisten stores schon die neuen zu verschicken, wirklich komisch diese Namensgebung von Nvidia.

Warum sind denn alle so hinter den 55nm her?

Weil die stromsparender sein soll :hail:, ich habe eh schon ein schlechtes Gewissen sonen Rechner die ganze Zeit laufen zu lassen.

ja mit dhl war echt schlecht über die feiertage, aber denke mal das jetzt langsam wieder normalzustand einkehren wird... :-) ich habe auch schon die ersten packete bekommen...

Zu DHL habe ich seit Weihnachten ein ganz schlechtes Verhältnis, von 4 Versendeten Paketen ist nur 1 angekommen. Im Oktober hatte ich eine Retour die auch nicht ankam. DHL hat wohl genug Geld um jedes Mal den Schaden zu ersetzen.

Hi,da wir grade beim Thme sind , wollte ich mal was fragen.
Ich hab mir ja , wie gesagt , eine Zotac GTX 260 AMP² bestellt.
Kann mir jemand , der die Graka hat , sagen was mitgeliefert wird ?
Was mich am meisten interessiert: wird ein VGA Adapter mitgeliefert ?

MfG

Edit : hat sich erledigt..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe sie zwar nicht, aber ich gehe bei der preisklasse davon aus....
bei meinen bisherigen grafikkarten war immer ein adapter dabei... und meist nicht nur einer...
der vag adapter ist eigentlich standard... :-)

Zurück