Gtx 260,280,ATI??SO WELCHE?

:ugly::ugly::ugly::ugly:
WELCHEEEEEEE??????

:ugly::ugly::ugly::ugly:
Also ich hab mir gestern das Teil bei PC-King bestellt. :ugly:

Einschließlich Porto macht das summa summarum 275€. Dafür bekamst du bisher nur gebrauchte 280er. :daumen:

Hab ich oben doch geschrieben.

Glaubst du wirklich, dass die den Mehrpreis wert ist? Der Lebenszyklus einer Grafikkarte ist heute relativ kurz, laufend kommen neue Modelle, der Preisverfall ist somit riesig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein bloß nicht die! :D

*scherz*

Ist halt eine Gtx285 kann man nix falsch machen. :daumen: Ich hätte nur ein günstigeres Modell gewählt.

Also ich könnte bis Montag stornieren...weil ich habe gerade dort angerufen und sie ist nur verfügbar und nicht lagernd:what:....bin echt am überlegen was ich machen soll.LOL:D:D:D

Wenn du das Geld hast und es nicht an anderer Stelle fehlt (hattest ja die Wahl 305€ vs. 350€) würde ich nicht stornieren....sonst schreiben wir hier in 3 Monaten noch welche Entscheidung du fällen kannst :D

Die Karte soll am Montag wieder lieferbar sein.vlt kommt bis dahin noch ein gutes angebot rein ;)kann ja stornieren...;););)

Also, wenn würde ich immer EVGA oder XFX nehmen, aber wenn ich eine OC XFX kaufe, dann doch bitte gleich die Black Edition ;)

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - XFX GTX285 Black Edition

Kostet 20€ mehr, sieht dafür aber geiler aus. Naja muss jeder selber wissen der Leistungsunterschied ist kaum spührbar.

Allerdings, hat Mindfactory sie für 369€ sogar günstiger, und Mindfactory liefert gut und schnell :daumen:

1024MB XFX GeForce GTX285 Black Edition GDDR3 2xDVI TVo PCIe - Ihr Computer Online Shop für PC Hardware, Software, Notebook, Digitalkameras, Drucker und vieles mehr!

Mal nebenbei, ist ALTERNATE nicht grad der günstigste Laden ^^

Oh man, ich weis echt nicht was du hast. Warum machst du dir so viel sorgen um den be+++++ publisher? Die Karte ist in jedem Fall eine GTX285, also wo ist das Problem?

Stimmt der Preis mit 382€?
Oder wurde wurde wieder einmal an der Preisschraube gedreht?
Wenn nicht, dann hätte ich wohl für 10€ mehr die Black Edition geholt.

Habe sie für 340 euro bekommen.ein tag später wurde der preis wieder angehoben....Also habe ich rechtzeitig zugeschlagen ;)

Meine bestellte POV GTX280 für mickrige 275€ inkl. kostet heute schon wieder 332€ ohne Versand. :wow: