Gtx 260,280,ATI??SO WELCHE?

Auf jeden fall die Evga . Sind die mit abstand besten G-Force Karten sowohl Verarbeitung als auch support und Ghipselektion . Mit dem Volt Tool kannst du jetzt sogar die Voltzahl im Windos Betrieb verändern ohne das Bios zu Flashen . Bis DX 11 bezahlbar wird reicht aber auch ne 260 und sogar eine der ersten Generation mit 192 shadern . Die verbraucht weniger Strom wird nicht so heiß und falls du mehr leistung brauchst hat sie genug Übertacktungspotential ohne das du die Garantie aufs Spiel setzt . Bei Evga ist das so der Fall , mir kommt nix mehr anderes in den PC .

HMMMMM deswegen....????ach ne ich weiss nicht ob ich das geld sparen soll......arghhhh :huh::huh::huh:

An deiner Stelle würde ich die Gainward Gtx285 nehmen ohne Versandkosten..du weißt ja wo.:)

318,91€

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die EVGA nehmen, ist zwar teurer als die PNY, aber du darfst ohne Garantie verlust den Kühler wechseln(obs PNY auch macht ka).^^

mfg

Also der einzigsteUnterschied ist also das mann den Lüftger wechselen kann?sonst nichts?ist kein spiel bei der EVGA dabei?

ICH WERDE GLEICH BESTELLEN....EVGA ODER PNY.......Hmmmmmm.nur wegen Lüfterwechsel 30-40 euro mehr?!?!? sagt mal was:ugly::ugly::wow::ugly::ugly:

Hab meine heute bekommen (Gigabyte) läuft sehr gut, Spulenfiepen vorhanden lässt sich aber ertragen vsync verbessert etwas lässt das fiepen aber nicht ganz verschwinden. Wichtig ist aber das im 2D betrieb absolute Ruhe herrscht.
Ich würde die günstigere nehmen.

hallo. welche 4870 würdet ihr nehmen die im segment von 190-220€ liegt? lüfter kann laut sein, da ich eine acceleor draufmache.

mfg

Du zierst dich aber ganz schön.:crazy:
Such dir einfach die günstigste bei geizhals raus und kauf wenn du das Geld hast.

Ich empfehle dir eine Zotac Geforce GTX 260 AMP2! Edition, damit müsstest du auch auf deiner Auflösung recht gut fahren, bis du dann irgendwann auf ne DX11 Karte umsteigst. Die Karte überzeugt rundum, Spulenfiepen habe ich keins bemerkt bisher (habe aber auch einen relativ lauten Gehäuselüfter, wo das eventuell untergeht...), die höheren Taktraten sprechen für sich, und preis-/leistungstechnisch wirst du schwerlich was besseres finden, zumindest nicht, solange du Geforce Radeon vorziehst!

Grüsse