GTX 1080 Ti: Womöglich auch bald für Notebooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX 1080 Ti: Womöglich auch bald für Notebooks

Die GTX 1080 Ti ist erst seit kurzem auf dem Markt und scheint wohl auch künftig als Option für Gaming-Notebooks zu erscheinen, dies lässt zumindest ein aktueller Leak vermuten, der die Spezifikationen und erste Benchmark-Ergebnisse zeigt. Genauso leistungsstark ist die mobile MXM-Variante allerdings nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX 1080 Ti: Womöglich auch bald für Notebooks

AW: GTX 1080 Ti: Womöglich auch bald für Notebooks

Das war kein Aprilscherz denn es war durchaus realistisch! Ein Aprilscherz muss extrem unwahrscheinlich sein aber trotzdem irgendwie auch noch möglich! ;-)

Das war kein Aprilscherz denn es war durchaus realistisch! Ein Aprilscherz muss extrem unwahrscheinlich sein aber trotzdem irgendwie auch noch möglich! ;-)

Seh ich ähnlich. (SLI-)Notebooks, die mit der Abwärme der 1080 (bzw. deren zwei) fertig werden, könnten es wohl auch mit der 1080ti aufnehmen.

Wirklich nett finde ich Aprilscherze, die mit dem Unglaublichen liebäugeln.

Grüße

phila

Vielleicht kommt Deine Ironie nicht durch, aber ich versteh glaub nicht, was Du meinst. Quelle für eine Vermutung?

Aber auch so: Ein Notebook, das die Wärme von 2x1080 abführen kann, sollte wohl auch eine 1080Ti küheln können.

Grüße

phila

Aha na dann :-)

Zurück