GTX 1080 Ti Laberthread

gibt keine non oc, gibt nur die extreme aber bis auf eine bischen größere Kupferplatte und LED auf der Backplate is des 1:1 die gleiche Karte

*edit

omg ja stornier bitte und hol dir eine Custom

OMFG!!! Ja hast Recht, im Kundenkonto steht bei mir auch der 20.4. Ne also jetzt können se mich echt mal spiralweise gern haben! Storno und fertig!

Problem ist mit Storno, Rücküberweisung, Neubestellung und Versand dauerts auch gut und gern wieder ne Woche. Da kann man auch gleich wieder bis 20.04. warten.

Problem ist mit Storno, Rücküberweisung, Neubestellung und Versand dauerts auch gut und gern wieder ne Woche. Da kann man auch gleich wieder bis 20.04. warten.

Naja gut das Geld ist mal das eine... ne neue zu bestellen bringt mich nun nicht an den Rande des Ruins... Außerdem steh ich gerade mit jemandem in Kontakt, der mir eine verkaufen könnte was mir sehr entgegen kommen würde... Wenn das nix wird bzw. wir uns über Details nicht einig werden gibt es ja noch andere Anbieter die was auf Lager haben.

Naja gut das Geld ist mal das eine... ne neue zu bestellen bringt mich nun nicht an den Rande des Ruins... Außerdem steh ich gerade mit jemandem in Kontakt, der mir eine verkaufen könnte was mir sehr entgegen kommen würde... Wenn das nix wird bzw. wir uns über Details nicht einig werden gibt es ja noch andere Anbieter die was auf Lager haben.

Ich habe leider nur noch Geld für eine Karte. Und müsste das dann hin und her schieben bei Stornierung. Glaube bis zum 20.4 könnt ich noch warten. Aber länger will ich auch nich. Warte dann sonst über einen Monat. Alle anderen Händler bekommen regelmässig die FE Karten rein. Wieso klappt bei Conrad so garnix? Stehen die ganz hinten in der Nahrungskette der Lieferanten oder verpennen die selbst die Bestellugen?

So Jungs endlich mal Zeit.

es handelt sich hier zum eine 11GB EVGA GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition umbau auf Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal / 1080 Ti M02 mit Power-Mod (der8auer Anleitung)

zusätzlich noch die Übersicht von Afterburner (Überwachung) mit Aufwärmphase (30min )und Spielen.

IMG_3450.jpg

__

stats.jpg
__

Einstellungen Afterburner

Afterburner Einstellung.jpg

Video:

Tom Clancy's The Division // Gameplay // GTX1080ti OC and Waterblock // OBS - YouTube

Komponenten:

Alphacool Eisbaer 280 CPU - Black
_____
Alphacool Eisbaer Quick-Connect Extension Kit
_____

1x Alphacool NexXxos Eiswolf / Eisbaer Ready ST30 Full Copper 280mm Radiator
_____

Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX TITAN X Pascal / 1080 Ti M02 - mit Backplate - Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch bei Conrad storniet.... Jemand Erfahrung wie lange das so dauert und ob die ne Mail schicken? DIe Frau heute in der Hotline meinte, dass die das erst bearbeiten müssen.

Ich hab telefoniert storniert, nach einer knappen Stunde war das Geld wieder auf meinem Paypal Konto.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Kurze Frage an alle EVGA Step Up User,
hat jemand von euch schon seine GTX 1080ti erhalten? Ich warte nun knapp 1 Monat und langsam werde ich depressiv :(

P.S. hat jetzt jemand von euch mittlerweile die FE untervoltet und kann sein Feedback abgeben mit wie viel Spannung und wieviel rpm (inkl. Temps) die Lüfter drehen?

Grüße

So meine 1080ti ist nun auch endlich auf Wasser umgebaut und schnurrt in meinem Rechner.

Und heute mal sehen was die kleine so Leisten kann. In den ersten Durchläufen von Timespy und Valley wollte ich einfach mal wissen wie warm sie bei mir wird. Bei 25°C Raumtemp, und 32°C Wassertemp wird sie nicht wärmer als max. 45°C.

Anhänge

• Foto 07.04.17, 20 22 36.jpg
    Foto 07.04.17, 20 22 36.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 161
  • Foto 07.04.17, 20 22 47.jpg
    Foto 07.04.17, 20 22 47.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 119
  • Foto 07.04.17, 21 37 32.jpg
    Foto 07.04.17, 21 37 32.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 173
Grats! Aquacomputer kann den verdammten Kühler immer noch nicht liefern. Meine Geduld ist bis ans Limit gespannt :(

Grats! Aquacomputer kann den verdammten Kühler immer noch nicht liefern. Meine Geduld ist bis ans Limit gespannt :(

Welche GPU haste denn? FE? Referenzdesign? Wenn ja: Da passt jeder Titan X (Pascal) Kühler. Hab den von EKWB schon hier liegen und nächste Woche kommt wahrscheinlich meine GPU

Zurück